eure Lieblingsserie(n)?

  • -Breaking Bad
    -Game of Thrones
    -Stranger Things

    Von den Serien hier kriege ich auch nie genug und schaue sie mir alle paar Jahre an:
    -Malcolm mittendrin
    -King of Queens
    -Futurama

  • Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon paar neue Serien gefunden ? In meinem Fall ist es so, dass ich auch schon verschiedene Serien geguckt habe und auch mir meine Eindrücke sammeln konnte.
    Nicht alle Serien waren super aber da lässt man auch die Finger von.
    Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen auch gesucht zu neuen Serien.

    Dabei habe ich einen Stream bei .... gefunden.
    Da kann man sich Kanäle wie Kabel1, ProSieben oder auch SIXX anschauen.
    Bin damit auch total happy weil auch wenn ich mal unterwegs bin kann ich es per Handy schauen.

    Aber sonst suche ich natürlich auch online nach einigen Tipps zu neuen Serien und Filmen.

    Unerwünschter Link entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (2. Oktober 2018 um 08:51)

  • Ach, ich schaue so einige Serien und Sendungen.
    Da bin ich auch immer so beim aufräumen oder so mache ich mir eine Serie an und schaue die nebenbei.
    Ich hatte auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um Seiten geht wo man sich Serien usw kostenlos im Stream ansehen kann.
    Wie war es denn bei euch ?

    In meinem Fall habe ich bei https://helpmag.de/eurosport-2-live-stream/ dann auch verschiedene Serien und Programme gefunden die man im Stream schauen kann.
    Da zahle ich nichts für und vor allem ist auch die Qualität wirklich super.

    Zudem habe ich mich auch bei Netflix umgesehen, da werde ich schauen ob ich mir ein Abo abschließen werde oder nicht.

    Aber Serien schaue ich sehr viele gerne.

  • Ich kann neue Serien empfehlen:

    - Carole & Tuesday

    - Kipo und die Wundermonster

    - Willkommen im Haus der Eulen

    - Amphibia (Disney)

    --

    Alte:

    - Canaan

    - Ergo Proxy

    - Mighty Bee Hier kommt Besy

    - Digimon

    - Galaktic Football

    - Tron Der Aufstand/ Uprising

    ---

    Kein Zeichentrick

    - Die lausige Hexe (Kikareboot 2017)

    - Ninja Nanny (Kika)

    - Dance Academy (Kika)

    - Neds Ultimativer Schulwahnsinn (Nick)

    - 100 Dinge bis zur High School (Nick)

    - Danger Force (Nick)

    - Spotlight (Nick)

    - Stunde der Helden (Nick/Werbung)


    Hannah Montana, Die Zauberer vom Waverlyplace, Zac & Cody, Victorious, Zoey 101, ICarly waren auch alles interessante Serien gewesen, die ich mir nach der Schule angesehen hatte. Einiges ziemlich aufregend. ;)

    Aber die werden nicht mehr gebracht. Höchstens online können die noch gestreamt werden.

  • Ich finde GoT ehrlich gesagt ziemlich überbewertet *duck*

    Hat schon jemand dieses "Spuk im Hill House" geschaut? Diese Netflix Horrorserie, die angeblich so extrem verstörend sein soll?

    Da stimme ich dir zu. Ist bald wie bei Harry Potter, Herr der Ringe und den GTA Videospielen von Rockstar, dummer Jungsmüll. Ich hatte mir GoT gar nicht erst wirklich auf eine "Schau ich mir an" Liste gesetzt, weil es so typisch altmännisch inszeniert schien. Als mal eine Folge im TV ausgestrahlt wurde, wurde ich darin auch bestätigt. Bei vielen neuen Serien und Filmen oder auch bei Spielen, geben Trailer, Beschreibungen und Renzensionen einen relativ guten Eindruck was zu erwarten ist und was nicht. Weiter liegt es an der eigenen Intuition. Die hat mich bisher zu halbwegs erträglichen Unterhaltungsmüll geführt. GoT fällt nicht darunter. Dass ist unerträglicher Müll.

  • Meine Favoriten:

    GoT (ohne die letzte Staffel)

    Breaking Bad

    Sons of Anarchy

    Aber auch sowas wie Two and a half man oder Bing Bang Theory sind ganz witzig, aber eher mehr für nebenbei. Die oben genannten sind dann wirklich Meisterwerke