Letzte Aktivitäten

  • Olivius 18. März 2024 um 23:19

    Hat eine Antwort im Thema Steuerberater finden verfasst.
    Beitrag
    Da hast du vollkommen richtig gehört.

    Wenn du allerdings einen Steuerberater suchen solltest, schau in dein örtliches Telefonbuch und versuche nicht, ihn hier zu finden!!!
  • Scoolhelp 18. März 2024 um 16:57

    Hat eine Antwort im Thema Steuerberater finden verfasst.
    Beitrag
    ist ein Steuerberater zwingend notwendig`? Ich habe gehört, man kann - wenn es um die eigene Steuererklärung geht- diese auch online selbst machen über Elster
  • Deutschspezi2.0 16. März 2024 um 22:46

    Hat eine Antwort im Thema Zaunlänge verfasst.
    Beitrag
    Sorry, aber ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen
  • Olivius 16. März 2024 um 22:00

    Hat eine Antwort im Thema Zaunlänge verfasst.
    Beitrag
    Da wird sich nicht nur der Fragesteller über die Antworten wundern!!!

    "Insgesamt werden also 70 Zaunbretter benötigt, um die beiden Häuser zu verbinden.

    29 Bretter werden benötigt."

    ??? Was denn nun?

    Vermutlich ist die Aufgabe ganz anders gemeint, denn wenn…
  • Deutschspezi2.0 16. März 2024 um 20:10

    Hat eine Antwort im Thema Zaunlänge verfasst.
    Beitrag
    Um dieses Mathematikproblem zu lösen, muss man zuerst die Gesamtlänge des Zauns berechnen. Die Häuser stehen 17,45 Meter auseinander, also müssen sie mit einem Zaun verbunden werden, der diese Entfernung abdeckt. Jedes Zaunbrett ist 1,10 Meter lang,…
  • Binasteffen 13. März 2024 um 18:11

    Hat das Thema Zaunlänge gestartet.
    Thema
    Ich soll meiner Tochter folgendes erklären:

    Zwei Häuser sollen mit einem Zaun verbunden werden. Die Häuser stehen 17,45 Meter auseinander. Ein Zaunbrett ist 1,10 Meter lang und 15cm breit. Zwischen den zwei brettern gibt es immer einen Abstand von 5cm.…
  • Sejo 13. März 2024 um 15:26

    Hat eine Antwort im Thema Geschenk für Schüler verfasst.
    Beitrag
    Lieben Gruß an dich,

    das hört sich doch wirklich super an.

    Ich meine, so bekommen die Schüler auch ein Gefühl von Zusammenhalt und Wichtigkeit. Ich finde deine Idee super.
    Aber natürlich musst du am Ende für dich entscheiden, was du gerne verschenken…
  • danko 13. März 2024 um 15:23

    Hat das Thema Geschenk für Schüler gestartet.
    Thema
    Hey!

    Ich wende mich an euch, weil ich nach Ideen suche, was man seinen Schülern schenken kann?
    Wollte gerne eine kleine Aufmerksamkeit verschenken.

    Hoffe auf paar Ideen.
  • danko 13. März 2024 um 00:13

    Hat eine Antwort im Thema Steuerberater finden verfasst.
    Beitrag
    Hallo :)

    Steuerberater gibt es einige.

    Für welchen man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden.
    Als ich mich umgeschaut habe, habe ich viele Steuerberater finden können. Da muss man sich natürlich auch entscheiden können.
    Alles Gute!

  • Sejo 13. März 2024 um 00:07

    Hat das Thema Steuerberater finden gestartet.
    Thema
    Hey ihr Lieben,

    kann mir jemand einen seriösen Steuerberater empfehlen?
    Ich brauche nämlich eine Beratung zum Thema Finanzbuchhaltung.
  • danko 7. März 2024 um 22:27

    Hat eine Antwort im Thema Demokonto Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Gruß an dich :)

    Möglicherweise kann ich dir weiterhelfen. Ich befasse mich momentan auch mit dem Thema Trading und möchte mir meine eigenen Erfahrungen machen.

    Ein Demokonto ist gut, so kann man schon einmal die ersten Erfahrungen machen und sich gut…
  • Sejo 7. März 2024 um 22:24

    Hat das Thema Demokonto Erfahrungen gestartet.
    Thema
    Hey Leute!

    Wer von euch kann mir einen Rat geben, wenn es um das Thema Demokonto beim Trading geht?

    Danke!
  • Roland 6. März 2024 um 17:14

    Hat auf einen Kommentar von Olivius an der Pinnwand von Roland geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich werde die Texte / Beiträge löschen.

    Aber im Zweifelsfall kannst Du immer Texte oder Beiträge, wenn Du es für richtig erachtest, ebenfalls löschen.

    Liegt in deinem Ermessen

    Gruß Roland
  • Olivius 6. März 2024 um 11:50

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Roland geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hallo Roland!

    Heute hat das neue Mitglied Anouk eine Reihe von Beiträgen verfasst, bei denen ich dich bitten möchte zu überlegen, ob die in den einzelnen Fächern so stehen bleiben sollten, da es immer derselbe Text ist. Im Grund geht es um Werbung…
  • JurgenRoss 5. März 2024 um 16:49

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von JurgenRoss geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hallo zusammen, ich möchte euch eine Website empfehlen diplomarbeit kaufen, die euch helfen wird, wenn ihr keine Zeit zum Lernen habt. Ich habe einen 15-seitigen Aufsatz bei ihnen bestellt, weil ich keine Zeit hatte, ihn selbst zu schreiben. Sie haben…
  • finik 26. Februar 2024 um 11:51

    Thema
    Ich habe seit kurzem ein Sanitärproblem in meinem Haus. Ich vermute, dass es ein Problem mit den Rohren gibt, da ich angefangen habe, nasse Flecken an der Badezimmerwand zu bekommen. Ich habe versucht, das Problem selbst zu finden und zu beheben, aber…
  • Olivius 25. Februar 2024 um 17:05

    Hat eine Antwort im Thema Verstopfung des Abwasserkanals verfasst.
    Beitrag
    Hallo finik!

    Normalerweise würde man bei einem solchen Problem ins Telefonbuch schauen, insbesondere ins Branchenverzeichnis. Dein Ansinnen, wie Leute dir mit Hinweisen auf Fachbetriebe helfen sollen, wobei niemand weiß, wo du deinen Wohnsitzt hast, ist…
  • finik 25. Februar 2024 um 14:06

    Hat das Thema Verstopfung des Abwasserkanals gestartet.
    Thema
    Ich habe ein Problem mit einem verstopften Abfluss entdeckt, wodurch das Wasser nicht richtig abfließt. Ich muss dringend einen erfahrenen Klempner finden, um diese unangenehme Situation zu lösen. (Irrelevanten Text gelöscht!). Es ist wichtig, schnell…
  • Olivius 21. Februar 2024 um 13:18

    Hat eine Antwort im Thema Winkel messen im Viereck verfasst.
    Beitrag
    Den Winkel Alpha hast du korrekt gemessen.

    Um die Größe des Winkels Beta zu ermitteln, legst du das Geodreieck mit der unteren Kante auf die Strecke AB, sodass der Nullpunkt des Winkelmessers auf B zu liegen kommt. Die Stecke BC zeigt dir auf dem…
  • Deutschspezi2.0 21. Februar 2024 um 07:05

    Hat eine Antwort im Thema Winkel messen im Viereck verfasst.
    Beitrag
    Um die anderen Winkel (Beta, Gamma, Delta) zu messen, musst du das Geodreieck an den jeweiligen Eckpunkten des Vierecks positionieren.

    Für den Winkel Beta musst du das Geodreieck an den Punkten A, B und C positionieren.

    Für den Winkel Gamma musst du das…