Beiträge von SansaStark

    Lieben Gruß an dich :)

    Würdest du uns denn sagen, was du am Ende gemacht hast ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man wirklich verschiedene Ausbildungsberufe finden - selbstverständlich muss jeder da schauen, was er mag und vor allem auch was er eine längere Zeit machen kann.


    Bei mir ist es so, dass ich momentan auch nach einer Ausbildung suche aber schon weiß in welchen Bereich ich gehen will. Interessiere mich schon eine Weile für den Beruf als Fahrlehrer. In diesem Zusammenhang habe ich auch bei ...(*) meine Infos zur Ausbildung finden können und muss auch sagen, dass ich echt top Anhaltspunkte gefunden habe.


    So aber muss jeder für sich wissen.

    Vorher kann man auch ein Praktikum machen, kommt auch gut.

    Da guckt man sich im Web um.

    Ich meine, man kann sich super viele Informationen finden zu solchen Scheinwerfern, vor allem weil auch die meisten schon umgestellt sind auf Stromsparend.

    Aber zur Sicherheit kann man sich natürlich auch umsehen.


    Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen wenn es um das Strom sparen geht - muss man sich ja auch Gedanken machen denn die Preise steigen weiterhin.

    Aber so guckt natürlich jeder für sich. Ich zum Beispiel habe mich bei https://www.abendzeitung-muenc…9c-b65d-3a8cd4ce0dd5.html informiert - ein wirklich interessanter Artikel zum Thema Strom.

    Auch die Technik entwickelt sich weiter, deshalb muss man sich da auch einfach umgucken was einem zusagt.

    LG

    Hey :)

    Beim lernen habe ich verschiedene Methoden.

    Manchmal lerne ich mit Musik und manchmal ohne, kommt darauf an. Es ist zudem so, dass ich auch gerade auf der Suche nach Ideen der Motivation für meine Schüler bin. Die erscheinen mir manchmal wirklich super gelangweilt und unmotiviert.

    Aus dem Grund ist es so, dass ich da auch was dran ändern will.


    Gefunden habe ich im Web dann auch so Systeme zur Motivation. Die werde ich noch einmal durch schauen und gucken, welches wirklich auch für uns das passende ist.


    Aber wie gesagt, zum lernen muss jeder seine eigene Methode entwickeln.

    Sehe ich genauso..man braucht wirklich sein Abi für die kleinsten Sachen.

    Macht auch einen besseren Eindruck wenn man was vorzuweisen hat.


    In meinem Fall ist es so, dass ich zum Bsp auch verschiedene Wege schon gegangen bin und momentan auch wieder nach einer Umschulung suche.

    Besser gesagt habe ich mich bei (*) informiert wie es denn mit einer Umschulung im E-Commerce Bereich ausschaut. Der Bereich hat sich für mich als super interessant gezeigt und da will ich auch gerne mal rein schnuppern.


    Ansonsten ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er sich bilden will.

    Es steht uns hier in DE alles frei :)


    Unerwünschte Werbung entfernt!!!

    Hallo :)


    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dich schon informiert und dich für ein Paket entschieden ?
    In meinem Fall war es so, dass wir uns auch informiert haben wenn es um eine Optimierung in Sachen Kassensystem weil wir im Laden einfach etwas besser agieren wollten.


    Ich habe mich auch informiert und habe mich in dem Fall dann auch unterschiedliche Pakete und auch Sets gefunden.
    Enschlossen habe ich mich am Ende dann auch für eine ****
    welche uns wirklich gut geholfen haben Rechnungen & Angebote zu erstellen.


    Natürlich muss sich jeder selber entscheiden. Office haben wir uns auch vor kurzem neu gekauft, kann nur sagen, dass es wirklich wichtig ist das man auf dem laufenden bleibt.


    LG
    _________________
    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Ach, ich schaue so einige Serien und Sendungen.
    Da bin ich auch immer so beim aufräumen oder so mache ich mir eine Serie an und schaue die nebenbei.
    Ich hatte auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um Seiten geht wo man sich Serien usw kostenlos im Stream ansehen kann.
    Wie war es denn bei euch ?


    In meinem Fall habe ich bei https://helpmag.de/eurosport-2-live-stream/ dann auch verschiedene Serien und Programme gefunden die man im Stream schauen kann.
    Da zahle ich nichts für und vor allem ist auch die Qualität wirklich super.


    Zudem habe ich mich auch bei Netflix umgesehen, da werde ich schauen ob ich mir ein Abo abschließen werde oder nicht.


    Aber Serien schaue ich sehr viele gerne.