Alkohol am Steuer

  • Hallo an alle,


    ich habe ein großes Problem.
    Habe vor knapp 3 Monaten meinen Führerschein bestanden und war dann am Wochenende mit meinen Leuten ein bisschen was trinken und wurde angehalten von der Polizei :o Hab hier schonmal geschaut: bussgeldrechner.com/alkohol-am-steuer wlas ich zahlen müsste, aber muss ich wirklich auch meinen Führerschein abgeben? Doch nur, wenn ich über 0,5 promille war oder?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Niesi :)


    Link entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius ()

  • Tja, man weiß ja eigentlich, dass man das am besten gar nicht erst machen sollte, dann hat man im Anschluss nicht so ein Theater :)

    Empathie kann man nicht lernen.

  • Auwei, und das kurz danach, wo du den Führerschein gerade mal hast ^^ Wie ist es ausgegangen?

    Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses