Beiträge von Marlis

    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon paar neue Serien gefunden ? In meinem Fall ist es so, dass ich auch schon verschiedene Serien geguckt habe und auch mir meine Eindrücke sammeln konnte.
    Nicht alle Serien waren super aber da lässt man auch die Finger von.
    Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen auch gesucht zu neuen Serien.

    Dabei habe ich einen Stream bei .... gefunden.
    Da kann man sich Kanäle wie Kabel1, ProSieben oder auch SIXX anschauen.
    Bin damit auch total happy weil auch wenn ich mal unterwegs bin kann ich es per Handy schauen.

    Aber sonst suche ich natürlich auch online nach einigen Tipps zu neuen Serien und Filmen.

    Unerwünschter Link entfernt!

    Hallo :)

    Wie war es denn am Ende ?
    Ich finde, dass es immer passend sein muss. Man kann mit einem Hemd und einer normalen Hose einfach nichts falsch machen.
    Weshalb macht man sich da auch so große Gedanken, ich meine man sieht es doch in vielen Videos und aus Gesprächen dass ein Hemd/Bluse immer geht.

    Wenn es dann aber in den Job geht, muss man schauen das man die passende Arbeitskleidung hat.
    Ich war etwas überfordert weil ich mir meine Kleidung selber kaufen musste.

    Unerwünschte WERBUNG entfernt!

    Na ja..weiß jeder für sich Bescheid :)

    Hier mal eine kleine Auflistung der Wüsten die ich gefunden habe

    -Kum
    -Gobi
    -Thar
    -Gila
    -Sahara
    -Nevada
    -Namib

    Das ist nur ein kleiner Teil der ganzen Wüsten.
    Was ich dir empfehlen kann ist, dass du immer nach dem Wort „Wüsten“ an sich suchst. Das habe ich auch gemacht und bei https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/WUESTE eine Auflistung aller Wüsten gefunden die es gibt.
    Für mich war es damals echt hilfreich, vor allem weil es alles durch die Suche schnell zu finden ist.

    Ich habe gesehen, dass es 28 Wüsten gibt - natürlich kann die Zahl auch nicht stimmen aber da kann man zur Sicherheit dann einfach noch mal im Netz gucken und vergleichen.

    Lief denn dein Vortrag gut oder was du dort auch vorbereiten musstest ?

    Einen Arzt sollte man sowieso aufsuchen.
    Was ich noch zusätzlich empfehlen kann ist, dass man sich nach natürlichen Mitteln umsehen kann. Meistens gibt es Salben, Öle oder sowas was man ohne bedenken einnehmen kann.

    _--------
    Unerwünschte Werbung entfernt.
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform auch kein medizinischer oder pharmakologischer Ratgeber .

    Lieben Gruß an dich :)

    Schon dein passendes Paket gefunden ?
    Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es darum geht die passende Software oder ein Paket zu kaufen.

    Hatte mir auch das Office 2013 gefunden, gibt es auf einer Seite echt günstig und kann ich dir auch empfehlen.

    Da kannst du dich auch mal beraten lassen oder einfach selber schauen ob dir ein Paket oder Angebot passt.

    Unerwünschte Werbung entfernt!