Welches Office Paket ist das beste?

  • Hallo,
    Ich will mir ein Office Paket auf meinen PC installieren, aber ich bin mir noch nicht sicher welches. Online stehen viele Sachen und Empfehlungen, aber ich finde keine Erfahrungsberichte.
    Es steht auch auf vielen Seite das Office 2010 am besten ist, aber wie kann etwas so altes besser als neue Versionen sein?

    Was sagt ihr dazu, und welches Paket ist eurer Meinung nach das beste?

  • Hallo Admira,

    Das Office Paket 2010 ist auch ziemlich gut. Aber, ich würde dir raten, dir Microsoft Offie 2016 zu besorgen.

    Da gibt es jetzt gute Angebote Office 2016 mit Lizenz zu deutlich reduzierten Preisen zu bekommen, auf (*)

    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

    Wenn du mehr Fragen hast, bin ich ganz Ohr.

    _______________________________________________________

    (*) Unerwünschte Werbung entfernt!

    LG

  • Hallo, ich hatte alte und hab ne neue Version auf meinem PC und habe kein Problem damit. also für mich Office ist sehr benutzerfreundlich, egal welche Version hast du.

  • Ich denke auch dass sich die ganzen Computersysteme weiter entwickelt werden und dass die Systeme der Programme darauf ja ausgerichtet sind.
    Also zu Alte Programme würde ich nicht unbedigt nutzen :lol:
    Ich habe derzeit ja noch 2 Word versionen auf meinem PC , und habe ausversehen dass mit dem älteren geöffnet, da hatte die ganze Formatierung nicht mehr hingehauen =/

  • Lieben Gruß an dich :)

    Schon dein passendes Paket gefunden ?
    Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es darum geht die passende Software oder ein Paket zu kaufen.

    Hatte mir auch das Office 2013 gefunden, gibt es auf einer Seite echt günstig und kann ich dir auch empfehlen.

    Da kannst du dich auch mal beraten lassen oder einfach selber schauen ob dir ein Paket oder Angebot passt.

    Unerwünschte Werbung entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (20. September 2018 um 23:49)

  • Hallo alle zusammen,

    wenn du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Office Paket bist, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen, schon auf *** kannst du eine große Auswahl an gebrauchten Software Lösungen finden, so auch Cloudlösungen, die man auf ihrer Homepage sicherlich finden kann.

    Durch die Hilfe ihrer Preise kannst du auch viel Geld sparen und mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage.

    Durch ihre Hilfe habe ich auch die richtigen Cloud Dienste und Windows 8 Lizenzen für mein Büro bekommen.

    LG

    _______________________________________
    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (30. Dezember 2018 um 16:35)

  • Hallo :)

    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dich schon informiert und dich für ein Paket entschieden ?
    In meinem Fall war es so, dass wir uns auch informiert haben wenn es um eine Optimierung in Sachen Kassensystem weil wir im Laden einfach etwas besser agieren wollten.

    Ich habe mich auch informiert und habe mich in dem Fall dann auch unterschiedliche Pakete und auch Sets gefunden.
    Enschlossen habe ich mich am Ende dann auch für eine ****
    welche uns wirklich gut geholfen haben Rechnungen & Angebote zu erstellen.

    Natürlich muss sich jeder selber entscheiden. Office haben wir uns auch vor kurzem neu gekauft, kann nur sagen, dass es wirklich wichtig ist das man auf dem laufenden bleibt.

    LG
    _________________
    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (3. Januar 2019 um 03:04)

  • Hallo :)

    Wie sieht es aus bei dir, schon für ein passendes Paket entschieden ?
    Office Pakete gibt es genug. Man sollte sich wirklich gut Gedanken machen denn man muss auf jeden Fall schauen, dass man eine Lizenz hat.
    Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine ......zu erstellen.
    Da bin ich auch auf der Suche und muss sagen, dass es wirklich viele verschiedene Informationen gibt die man sich finden kann.

    Ich habe mir das neue Office gekauft und bin wirklich zufrieden. Das habe ich mir auch neu gekauft und bin wirklich super happy weil alles mit Lizenz usw geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Roland (10. Juni 2019 um 09:33) aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Wurde denn da schon etwas gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man echt verschiedene Pakete die man sich kaufen kann. Wichtig ist, dass man sich auch wirklich informiert und darauf achtet, dass die Lizenz passt und alles seriös ist.

    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umsehe nach einer passenden Lösung für die Telefonie.

    Da habe ich bei ----------------------- auch einige Informationen gefunden zur Telefonie, die wollen wir nämlich optimieren und schauen das wir effektiver arbeiten.

    Office Pakete haben wir auch im Web gefunden, wir zahlen da auch lieber etwas mehr und haben dann auch was gutes von.

    Aber natürlich muss sich jeder entscheiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland (10. Juni 2019 um 09:34) aus folgendem Grund: Link entfernt