Beiträge von Matrix2

    Die Idee ist wirklich gut, hoffe, du hasst diese dann auch in die Tat umgesetzt!?

    Und, ich kann dir recht geben, das man so, sein englisch um einiges verbessern kann.

    Das konnte ich bei meinem Bruder feststellen... Er war für ein Jahr in den USA gewesen... Ist durch eine Vermittlung hin, hier der Link dazu!

    Seinen Worten nach war es eine tolle Erfahrung gewesen... Und, die USA hat ihm so gefallen, das er am liebsten wieder zurück würde ;)

    Kann ich einerseits verstehen.

    Ich hatte solch eine Gelegenheit nicht, leider!

    Trotzdem spreche ich sehr gut englisch ;) Ich hab' einfach ein Händchen für Sprachen!

    Unerwünschter Werbelinkt wurde entfernt.

    Soll ich mal ganz ehrlich was sagen, viele gehen studieren einfach aus dem Grund weil die sonst nichts anderes gefunden haben.
    Natürlich gibt es auch die Menschen die sich wirklich für eine Richtung interessieren und es lernen wollen aber meiner Meinung nach ist die Mehrheit einfach da weil es für die Plan B war.

    Mein Cousin zum Beispiel spielt schon seit knapp 12 Jahren Fußball und er hat auch immer schon gesagt, dass er irgendwas mit Fußball später machen will. Hatte aber leider nichts gefunden.
    Deshalb hat er eine Ausbildung angefangen welche ihm gar keine Freude bereitet hat.
    Er hat dann auch schnell gemerkt, dass er das nicht kann und da es in DE keine Möglichkeit gab, hat er sich in den USA mal umgesehen. Bei * hat er dann auch ein Sportstipendium gefunden.
    Er hat sich auf gut Glück beworben und wurde angenommen..
    Ihm macht dieses Studium dort Spaß - wie gesagt kommt auf den Menschen an.

    LG
    _______________________________________

    * Unerwünschte Werbung entfernt!

    Habt ihr der Lehrerin was geschenk oder nicht?
    Ich finde das es eine sehr schöne Idee von euch war.Das mit dem Fotobuch ist toll,viel beser als eine Flasche Alkohol.
    Das würde ich nicht machen :)

    Aber ist eure Entscheidung.
    Ich weiss nur das sich Lehrer sehr über Geschenke freuen.Habe an der Schule meines Kindes eine echt nette Lehrerin,
    und ich schenk' ihr gerne das ein oder andere was ihr auch im Untericht weiter hilft.
    Viele Sachen finde ich im Web,aber auf dieser Homepage habe ich bislang die besten Sachen für Lehrer finden können.
    Ich mache das sehr gerne,und finde es auch sehr schön wenn andere auf solche Idee kommen.

    LG

    __________________________________
    Unerwünschte Werbung entfernt.
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Hallo Leute,

    ich suche eine gute Online Druckerei, wo ich die Adressetiketten ausdrucken kann? Es wäre super eine mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zu haben.
    Wenn jemand eine kennt, wäre ich sehr dankbar!

    Hallo Admira,

    Das Office Paket 2010 ist auch ziemlich gut. Aber, ich würde dir raten, dir Microsoft Offie 2016 zu besorgen.

    Da gibt es jetzt gute Angebote Office 2016 mit Lizenz zu deutlich reduzierten Preisen zu bekommen, auf (*)

    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

    Wenn du mehr Fragen hast, bin ich ganz Ohr.

    _______________________________________________________

    (*) Unerwünschte Werbung entfernt!

    LG

    Sowas sollte man nicht, meiner Meinung nach, auf die eigene Faust machen, weil man so zu viel zahlen muss, deswegen sollte man lieber Experten rufen oder halt um einen Rat fragen. Am besten ist es solche Leute oder so ein Unternehmen Online zu finden, weil man sich so am besten darüber informieren kann und den Überblick wirklich leicht behalten.
    In diesem Fall kann ich ... empfehlen, weil ich ein paar Leute kenne, die wirklich gute Erfahrungen gesammelt haben und gut zurechtkamen.

    Ich bin mir sicher, dass sowas hilfreich sein wird, deshalb kann ich sagen, dass es sich lohnt einen Blick zu werfen.
    Grüß
    _____________________________________________

    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!
    Unerwünschte Werbung entfernt.