Beiträge von Tone2

    So sieht es aus, man kann sein Abitur nachholen.
    Natürlich muss man sich die Zeit nehmen und dafür gefasst sein und es wollen. Denn da hat man keine 3 Jahre sondern soweit ich weiß 1,5 Jahre - oder ?


    Ich für meinen Teil habe mir auch paar Infos gesucht und muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Infos gefunden habe wenn es um eine passende Weiterbildung geht.
    Ich wollte mal was ganz neues versuchen, irgendwas kreatives.


    Dabei habe ich mich schlau gemacht und habe ..... gefunden.
    Da werde ich auch mal versuchen mich zu entwickeln und auch mein Glück zu versuchen. das


    Unerwünschter Link entfernt!

    Pass bloß auf, viele Anbieter sind unseriös und wollen einem amirgendwekche Kosten anbinden.
    Aus dem Grund sollte man sich vorher auch gut umschauen und am besten einen Vergleich machen.
    Ich lade mir meine Musik nicht herunter, habe da eine Offline App welche ich nutze und gut ist. Ich habe mal Filme online runtergeladen und muss sagen, dass ich wirklich voll ins Fettnäpfchen getreten bin.
    Mache ich nie wieder !


    Habe mir auch da eine Lösung gesucht. Und zwar habe ich bei ... eine Seite gefunden wo ich Filme und Serien im Stream schauen kann.
    Da kann ich alles schön legal schauen und kostenlos :)


    Selbstverständlich ist es dir überlassen was du machen willst.


    Wie bist du denn nun am Ende verblieben?


    Unerwünschte Werbung entfernt!