Beiträge von Bobi5

    Hi :)

    Da will ich auch gerne was dazu sagen.

    In meinem Fall war es so, dass ich mich dann auch informiert habe zum Lebenslauf. War da schon eine Weile raus und muss sagen, dass ich wirklich mal auf den neuesten Stand kommen musste :D

    Bei meiner Suche habe ich dann auch unterschiedliche Seiten gefunden, wo man sich informieren kann.

    Auf der Seite lebenslauf.de habe ich mich dann auch gut informieren können. Da habe ich dann auch einige Tipps gefunden und Muster/Vorlagen.

    Dort kannst du dich auch gerne umschauen.

    Mir hat es echt gut geholfen.

    Servus!

    Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.

    Auch ich habe mich nach Namensaufklebern umgeschaut. Dabei habe ich dann auch im Web wirklich unterschiedliche Informationen und Angebote gefunden.

    Auf der Seite (*) bin ich dann am Ende gelandet und muss sagen, dass ich mich dort wirklich gut informieren konnte.

    Natürlich aber hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss für sich entscheiden,

    Da kann man sich jedenfalls echt verschiedene Etiketten, Aufkleber usw. anschauen.

    _______________________________________________________

    (*) Unerwünschte Werbung entfernt!

    Ich denke auch, wenn das Spiel schon so gut im Trailer ist dann muss es sich doch auch lohnen das Game zu kaufen. Und klar, 40€ sind auch nicht wenig aber auch nicht zu viel.
    Demnach kann man sich da auf jeden Fall schon mal ein Game kaufen.

    Ich spiele in meiner Freizeit auch gerne. da checke ich diverse Games ab :)
    Habe aber auch angefangen mit Sportwetten. Da suche ich mir auch im Internet meine Infos,* zum Beispiel.

    Aber gut, muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Ich bin jedenfalls echt happy und habe auch unterschiedliche Gutscheine zum Beispiel abgreifen können, was dann noch mehr Spaß macht :D
    _______________________________
    *Unerwünschte Werbung entfernt!