Game Overwatch testen

  • Hallo,
    wollte mal fragen ob man das Spiel Overwatch gratis testen kann einige Zeit?
    Vom Trailer und allem habe ich schon Interesse bekommen. Aber weiß nicht so recht, ob ich mir das dann hole, 4 Stunden spiele und dann in die Ecke schmeiße.
    Wisst ihr was davon?
    Würde mich echt freuen.
    Viele Grüße

  • Hi Cazoirak,
    muss sagen das Spiel ist der Hammer, habe zu deiner Frage aber nur diesen älteren Bericht gefunden.... aber sind in der Standard-Edition auch nur noch 40€. Aber habe gehört das mit dem nächsten Patch eine dauerhafte Testversion kommen soll. Aber wie gesagt nur gehört. Kannst also warten oder dir es ziehen und loszocken. Glaub mir du wirst mehr als 4 Stunden spielen. Ich habe aktuell täglich um die 2h drauf. Für mich hat sich das Spiel schon lange rentiert.
    Hoffe ich konnte dir, obwohl ich nicht direkt helfen konnte, etwas Licht ins Dunkle bringen.
    Man sieht sich dann im Spiel :D
    Gruß

    _____________________________________
    Bitte merken: Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (4. Juli 2017 um 10:13)

  • Du hast Recht, mit 40 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen :-|.
    Es klingt doch sehr verlockend, da kann man kaum nein sagen.
    Hoffentlich fesselt mich das Spiel, dann weine ich sicher nicht über das Geld :lol:.
    Vielen Dank für deine Hilfe

  • Ich denke auch, wenn das Spiel schon so gut im Trailer ist dann muss es sich doch auch lohnen das Game zu kaufen. Und klar, 40€ sind auch nicht wenig aber auch nicht zu viel.
    Demnach kann man sich da auf jeden Fall schon mal ein Game kaufen.

    Ich spiele in meiner Freizeit auch gerne. da checke ich diverse Games ab :)
    Habe aber auch angefangen mit Sportwetten. Da suche ich mir auch im Internet meine Infos,* zum Beispiel.

    Aber gut, muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Ich bin jedenfalls echt happy und habe auch unterschiedliche Gutscheine zum Beispiel abgreifen können, was dann noch mehr Spaß macht :D
    _______________________________
    *Unerwünschte Werbung entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (18. Februar 2019 um 22:14)