Beiträge von Edin

    Hallo :)

    Und wie sieht es aus bei dir, hast du dich da schon umgesehen ?
    Ich meine, wenn man sich schon schlau macht dann kann man sich alle Infos auch im Web finden. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will.


    Ich will mich auch Selbstständig machen.
    Da habe ich mir auch einige Tipps gefunden und muss sagen, dass es auch wirklich unterschiedliche Informationen gibt die ich beachten muss.

    Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

    Alles Gute


    UNERWÜNSCHTE WERBUNG ENTFERNT!!!

    Hi :)

    Wie schaut es aus bei dir, hast du dich schlau gemacht bzw schon angefangen mit dem Violine lernen ?
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade umsehe nach einem Klavier. So habe ich knapp 6 Jahre auch im Verein gespielt und will nun auch ein eigenes haben.


    Da habe ich unterschiedliche Informationen gefunden und auch paar Modelle gefunden.

    Die neuen Klaviere sind echt verdammt teuer..aus dem Grund schaue ich mich auch nach gebrauchten Modellen um. (Unerwünschte Werbung wurde entfernt!)
    Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.


    Aber Klavier, Geige und Gitarre spiele ich gerne und lange.

    Wurde denn da schon etwas gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man echt verschiedene Pakete die man sich kaufen kann. Wichtig ist, dass man sich auch wirklich informiert und darauf achtet, dass die Lizenz passt und alles seriös ist.

    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umsehe nach einer passenden Lösung für die Telefonie.

    Da habe ich bei ----------------------- auch einige Informationen gefunden zur Telefonie, die wollen wir nämlich optimieren und schauen das wir effektiver arbeiten.


    Office Pakete haben wir auch im Web gefunden, wir zahlen da auch lieber etwas mehr und haben dann auch was gutes von.


    Aber natürlich muss sich jeder entscheiden.

    Wie weit bist du denn damit?


    Eigentlich hab ich da schon was zu sagen, weil ich selbst in so einer Situation war.
    Über den Umzug sollte man sich kaum den Kopf machen, weil man locker ein Umzugsunternehmen beantragen kann und schon bekommt man von den alles erledigt. Viel wichtiger ist, auf die neue Wohnung zu achten. Die Verträge sollte man auf jeden Fall überprüfen, weil man nie weiß, was für Anbieter man hat (Internet, Strom, Gas usw.).
    Bei mir war es so, dass ich neuen Stromanbieter brauchte, doch auch das konnte ich im Web erledigen. Eine Seite wie hier konnte mir wirklich dabei von Hilfe sein. Denk mal auch gut über alles nötige nach. Solche Quellen kannst du auch benutzen.


    Melde, wie weit du denn damit bist...

    Hallo :)


    Und du willst dein Geld wirklich investieren in binäre Optionen ?
    Ich meine, man kann sich im Web wirklich gut umsehen und es gibt auch verschiedene Erfahrungen an denen man sich orientieren kann.


    Suche auch nach einer Möglichkeit wie ich mein Geld bisschen aufbessern will.
    Zudem möchte ich auch einen Nebenverdienst haben wo ich zum Beispiel im Netz das Geld machen kann.


    Bei mir ist es so, dass ich gerne verschiedenes ausprobiere.
    Und auf der obigen Seite habe ich mir auch echt gut Infos angesehen wenn es um das schnelle Geld machen geht.


    Was war bei dir ?

    Da muss ich meinem Vorredner wirklich zustimmen. Viele gehen einfach studieren weil die nichts gefunden haben.. Aus dem Grund muss man sich auch wirklich gut überlegen ob man das machen will. Denn wenn man dann anfängt zu studieren und es nicht packt dann hat man die A...karte aber jedem das seine :)


    In meinem Fall habe ich auch Infos gefunden wenn es um die Heilpraktiker Bereiche geht. Auf * habe ich mich dann auch zur Ausbildung umgesehen. Da kann man echt gute Infos finden und ich gehe lieber eine Ausbildung machen anstatt studieren zu gehen.


    Was war denn bei dir ?



    ______________________________
    * Unerwünschte Werbung entfernt!

    Schon einen Schreibtisch gefunden ?
    Wenn man nach einem Tisch sucht dann kann ich empfehlen, dass du dich für einen entscheidest der in der Höhe verstellbar ist.
    Denn so kann man sich auch mal dehnen indem man steht und man kann einfach viel besser arbeiten und schont seinen Rücken.


    Mein Office habe ich auch neu eingerichtet und habe dabei dann auch verschiedene Shops gefunden wo man die passenden Möbel finden kann. Bei https://bretz-nuernberg.de/ zum Beispiel habe ich auch noch einen tollen Teppich gefunden als auch einen Tisch.
    Möglicherweise kannst du auch noch was passendes finden.


    Da sind auch die Preise in Ordnung.
    LG