Beiträge von danko

    Hallo :)

    Steuerberater gibt es einige.

    Für welchen man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden.
    Als ich mich umgeschaut habe, habe ich viele Steuerberater finden können. Da muss man sich natürlich auch entscheiden können.
    Alles Gute!

    __________________________________________

    Unerwünschte Werbung entfernt!

    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Gruß an dich :)

    Möglicherweise kann ich dir weiterhelfen. Ich befasse mich momentan auch mit dem Thema Trading und möchte mir meine eigenen Erfahrungen machen.

    Ein Demokonto ist gut, so kann man schon einmal die ersten Erfahrungen machen und sich gut informieren.
    Als ich mich umgesehen habe, habe ich hier diese Seite gefunden.
    Dort habe ich wirklich gute Informationen zum Demokonto aber auch allgemein zum Thema Trading gefunden.


    Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen. Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich sehr gut.

    Hoffe, ich habe dir helfen können.

    Könntest du am Ende eine gute Lernseite finden oder bist du immer noch auf der Suche nach einer? Selbst kann ich dir empfehlen es mal mit Nachhilfeseiten auszuprobieren.

    Eine Nachhilfe kann man heutzutage auch leicht im Netz finden, wobei ich euch empfehlen kann ein Blick bei Easy-Tutor zu werfen, dort habe ich letztens eine Englisch Nachhilfe gefunden.

    Den Nachhilfelehrer kann man auch leicht selbst finden, wobei sie auch kostenlose Probestunden für neue Kunden anbieten.

    Die Preise sind auch Top und mehr Informationen zu ihren angeboten bekommst du auf ihrer Homepage!

    LG

    _____________________________

    Unerwünschte Werbung entfernt!

    Dieses Forum ist keine Werbeplattform.

    Hallo alle zusammen,

    wenn du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Office Paket bist, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen, schon auf *** kannst du eine große Auswahl an gebrauchten Software Lösungen finden, so auch Cloudlösungen, die man auf ihrer Homepage sicherlich finden kann.

    Durch die Hilfe ihrer Preise kannst du auch viel Geld sparen und mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage.

    Durch ihre Hilfe habe ich auch die richtigen Cloud Dienste und Windows 8 Lizenzen für mein Büro bekommen.

    LG

    _______________________________________
    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!