Neuer Schreibtisch gesucht!

  • Ich bin in solchen Fällen auch meißt pro Ikea. Qualität ist manchmal nicht die Beste, aber meinen Schreibtisch hab ich auch von Ikea und der lebt schon einige Jahre :) Außerdem hat helga11karsten recht, man kann ihn problemlos selbst zusammen stellen und Ps.: die Höhe kann man bei den meißten Modellen auch einstellen ;)

  • Hallo,

    ich habe meiner Nichte zu Weihnachten einen selbstverstellbaren Schreibtisch geschenkt, da sie ja noch wächst und man nicht immer, sobald sie ein Stück wächst, einen neuen Tisch kaufen muss. Ich habe ihn auf dieser Seite hier gekauft. Die Schreibtische, die dort angeboten werden, wachsen mit Kindern mit und können selbst verstellt werden. Außerdem kann die Tischplatte bis zu einem gewissen Grad geneigt werden. Man sollte bei Möbeln, wie Schreibtische und Stühle, darauf achten, dass sie ergonomisch sind. Das heißt, dass eine optimale Sitzhaltung während dem Arbeiten gewährt ist. Und das war mir am wichtigsten bei der Auswahl.Die Tische haben eine sehr gute Qualität und sind sehr stabil. Außerdem gibt es viele Zusatzfunktionen, z. B. eine geteilte Tischplatte oder ein Kabelkanal. Anbauteile und Zubehör können einen Tisch individuell gestalten. Dazu gibt es die Tische auch in verschiedenen Formen, Breiten und Ausrichtungen.Meine Nichte hat sich sehr gefreut.

    Vielleicht erfreut einer auch dich!
    Freundliche Grüße,
    brubidubi

    hier unerwünschte Werbung entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (16. Januar 2019 um 18:25)

  • Ich schaue mich auch immer erstmal bei Ikea um, neulich wurde mir aber opti-wohnwelt empfohlen. Da kann man auch sehr gute Möbel kaufen die überhaupt nicht viel kosten. Man kann sogar die Möbel... online kaufen, lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen

    Wir haben vor einigen Wochen Möbel fürs Kinderzimmer in dem Shop bestellt und sind auch mehr als zufrieden

    _______________________________________
    Unerwünschte Werbung entfernt!
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform, wir bitten das zu respektieren!

    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (2. April 2018 um 12:50)

  • Studieren heisst lernen, und das meistens im sitzen. Da das langsam aber sicher sehr unbequem wurde, habe ich mich für ein Stehpult, welches elektrisch höhenverstellbar ist, entschieden. Lernen und arbeiten im stehen am PC ist entspannter wie ich gedacht habe


    Unerwünscht Werbung entfernt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Olivius (16. Januar 2019 um 18:28)

  • Relativ spät, aber eine Warnung für die nächsten die den Beitrag finden:

    Kauf auf keinen Fall einen BEKANT von IKEA. Die haben immer noch keine Memory-Funktion und wackeln. Habe mich total geärgert.