YouTube Converter legal

  • Hallo Community,
    Ich möchte ein YouTube Converter benutzen, und das größte problem für mich war, ob da überhaupt legal ist. Dann bin ich auf eine Seite gestoßen die alles erklärt, und die meinen das es vollkommen legal ist. Alles findest du hier erklärt über die Benutzung von YouTube Converter. Was denkt ihr wie diese Anbieter damit geld verdienen? Und ob das echt legal ist?

    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

  • Guten Morgen, also ich denke, dass das nicht rechtens ist. Im Grunde kriegst du ja dort das Lied oder was auch immer man runterlädt umsonst, da seh ich keinen größeren Unterschied zum illegalen mp3 download.

  • Pass bloß auf, viele Anbieter sind unseriös und wollen einem amirgendwekche Kosten anbinden.
    Aus dem Grund sollte man sich vorher auch gut umschauen und am besten einen Vergleich machen.
    Ich lade mir meine Musik nicht herunter, habe da eine Offline App welche ich nutze und gut ist. Ich habe mal Filme online runtergeladen und muss sagen, dass ich wirklich voll ins Fettnäpfchen getreten bin.
    Mache ich nie wieder !


    Habe mir auch da eine Lösung gesucht. Und zwar habe ich bei ... eine Seite gefunden wo ich Filme und Serien im Stream schauen kann.
    Da kann ich alles schön legal schauen und kostenlos :)


    Selbstverständlich ist es dir überlassen was du machen willst.


    Wie bist du denn nun am Ende verblieben?


    Unerwünschte Werbung entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius ()

  • Solche Converter sind legal, wenn man die Videos nicht weiter verwendet!

    Der Weise fragt nicht, ob man ihn auch ehrt. Nur er allein bestimmt sich seinen Wert.