kann man in den Osterferien günstiger reisen?

  • Hi!

    Ich will unbedingt mit meinen Eltern verreisen in den Osterferien. Ich denke, es wird so eines der letzten Mal sein, dass das möglich sein wird. Bald geh ich auf die Uni und dann ist es aus mit dem geregelten Leben, ein gemeinsamer Urlaub mit meiner Schwester wird dann auch nicht mehr möglich sein. Aber meine Eltern meinten jetzt, dass es zu teuer sei dieses Jahr. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, ein bisschen günstiger reisen zu könnne. Muss auch nicht weit weg sein, aber Strand und Sonne sollte es geben.

    Beim Googlen hab ich jetzt ..... gefunden. ich weiß nicht, ob das die beste Seite ist, deshalb wollte ich noch mal fragen, bevor ich das meinen Eltern zeige. kennt ihr das?

    ________________________________-
    UNTERLASS die Schleichwerbung!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (27. März 2017 um 16:25)

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt x Reiseportale, daher verstehe ich nicht, warum du gerade eines hervorheben musst. Ebenso könnte man fragen, ob Reiseportal y oder z die besten Angebote haben.
    Deine Frage ist ohnehin etwas seltsam: In der Regel weiß man, dass zu den Zeiten, in denen viele Leute verreisen (Ferien!) die Angebote aufgrund der gestiegenen Nachfrage teurer sind.
    Es ist aber völlig unnötig, hier Schleichwerbung für irgendwelche Reiseportale unterzubringen.