• Ich weiß, ich weiß...

    Das ist hier ein tolles ein Hausaufgaben-Forum. Aber man darf doch vllt. auch ein wenig Werbung machen, oder? (Zum Glück bin ich hier, in der Quasselbox richtig :D)

    Also wenn ihr Harry Potter genauso mögt wie ich (und damit meine ich nicht nur die Filme, sonder auch die Bücher ;) ) , dann würde ich mich freuen, wenn sich i-jdm. in meinem Forum anmeldet.

    Leider sind bis jetzt dort sehr wenige angemeldet.

    Naja hier ist der Link zu meiner Seite, vllt. seit ihr ja interessiert ;)

    --> http://hp.siteboard.de/

    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich auch per Pn hier, oder dort ^^ fragen.

    Lg Bounty xx

  • Okay, danke =) Ich kann Kriterien gut gebrauchen, sie sind jederzeit bei mir willkommen :P.
    Nun ja, ich persönlich finde es gut abwechslungsreich zu sein :D. Dennoch werde ich mir deine Kritik zu Herzen nehmen. Thanks a lot ;)

    Lg Bounty xx

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von roland

    ...die Farben sind schrecklich.


    Farben sind Geschmacksache, darüber lassen sich keine objektiven Aussagen machen.
    Dennoch stimme ich zu, was den Kontrast angeht: Man sollte die Schrift gut lesen können (Sonst verschreckt man die Besucher - und das willst du doch gerade nicht :) )
    Der Kontrast zwischen dem sehr dunklen lila und dem weiß finde ich zu stark. Wie wäre es, wenn du den Hintergrund leicht einfärbst?
    Ansonsten muss ich sagen, habe ich schon "schrecklichere" Seiten gesehen ;)

  • Oh wie nett, noch eine wunderschöne Kritik :D ;)

    Ja ich werde es i-wann mal versuchen. Vllt. hättest du dann Lust, meinem Rpg beizutreten ? ;)

    Lg Bounty xx

  • hmm das mit geschmacksache und Farben da kann ich nicht sonderlich zustimmen...
    es ist allgemein bekannt, dass Farben wie zB. allarmierend sind... oder zb. grün beruhigend... Farben können sich auch beißen und nicht harmonieren meistens liegt es daran, dass es als anstrengender empfunden wird die Farben wahrzunehmen:D:D:D
    klar lieblingsfarbe und so ist was individuelles aber wie man eine seite gestaltet das sollte doch ein bisschen geplanter sien^^
    mfg From G´s to Gents --> Von Pink zu Schwarz
    Ps: Dieser spurch ist NICHT das was mir gerade ins Hirn geschossen ist sonder wohl überlegt...

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...