• hey!:)

    mein Thema für die 5. Pk lautet "tattoos- traditionelle Kunst oder moderne Sucht?"

    so in der Präsentation, wollte ich 2 oder 3 weltberühmte, Tatto -Künstler/Tätoowierer vorstellen. Hab aber jez schwierigkeiten, welche im int zu finden. Könntet ihr mir da vllt helfen?

    danke:)
    lg
    liska

  • Kennst du die Serie MIAMIE INK. ?
    Da ist die berühmte Tätoowererin kat van d dabei....die ist sogar SEHR berühmt. xD

  • o gott bin ich bescheuertXD natürlich kenn ich die, und ich hab in den letzten tagen sie ständig bei den recherchen mitgesehnXD dankeXD
    ja das wäre ein anfang, aber ich hab da eher noch an japanische Künstler gedacht...weißt du da was?

  • Japanisch...na klar...
    kennst du Suskan Premkrasin??? Der ist sehr berühmt für seine japanische tatoo. Kunst..

  • komisch, ich find leider unter seienm namen bei google, so ganz und garnichts. ich breuchte aber vllt paar daten und ein paar seiner "Kunstwerke" etwas...

  • Hey, wenn du über Tattoo Kunst was schreiben sollst, dann würd ich unbedingt die ursprünge mit rein nehmen. Das ganze kommt doch von den Polenesischen Inseln! Laut Wikipedia ist das Ta moko dort weit verbreitet. Die tätowieren sich im Gesicht und so.
    Hier mal der Artikel von wikipedia dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/T%C4%81_moko
    Da steht auch drin was die Gesichtstattoos zu bedeuten haben.
    Allerdings habe ich leider nichts über einen berühmten Tattowierer gefunden :( sry

  • Hey, wenn du über Tattoo Kunst was schreiben sollst, dann würd ich unbedingt die ursprünge mit rein nehmen. Das ganze kommt doch von den Polenesischen Inseln!


    Das ist ziemlicher Unsinn. Die früheste menschliche Besiedelung auf den Polynesischen Inseln wird ungefähr zwischen 2000 und 1500 vor Christus angenommen, Tätowierungen gab es aber schon lange davor sogar in Europa.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.