Thema: Müllentsorgung

  • hallo!
    ich brauche dringend hilfe in erdkunde.
    wir nehmen gerade das thema müllentsorgung durch. meine aufgabenstellung ist nun:
    was hat nachhaltige lebensweise mit müllentsogung zu tun?

    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet :D

    (ich habe bereits alles im internet durchsucht aber nichts gefunden... auch nicht bei wikipedia :) )

  • brauch auch hilfe bei erdkunde habe auch das thema müll und weiß nich wo ich suchen soll .
    hilfe

  • brauch auch hilfe bei erdkunde habe auch das thema müll und weiß nich wo ich suchen soll .
    hilfe

    Um dir helfen zu können, musst du schon konkreter sagen, welche Aufgabe ihr zum Thema "Müll" habt und was du schon dafür getan hast.
    Ich habe mir mal den Spaß gemacht, "Müll" bei google einzugeben: es gab fast 4 Millionen Treffer.

    Flo