Nokia N97 eine frage...

  • Hi alle zusammen ,
    ich habe kürzlich ein paar videos auf mein handy ( Nokia N97 ) heruntergeladen von Youtube und als ich die videos wiedergegeben habe gab es bei einigen überhaupt keine probleme aber bei anderen videos gibt es immer eine hänge und das nervt wenn ich das video anschauen möchte. Ich habe immernoch mehr als 1 jahr garantie. Ich wollte nur wissen ob es normal ist oder ob das ein problem darstellt. Denn normalerweise hatte ich bis jetzt nie videos heruntergelden. Kann es vllt. von meiner usb kabel abhängen. Keine ahnung ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Könntet ich mir bitte behilflich sein???

  • Es hängt beim abspielen immer nur kurz geht weiter und hängt wieder kurz usw.
    Ich benutze für den download von youtube Videos die FREE YOUTUBE DOWNLOAD Und öffne die heruntergeladenen youtubevideos die ich mir ausgesuch habe mit windows mediaplayer und wmp hilft mir auch beim synchronisieren also beim herunterladen der Videos auf mein handy und so hab ich die videos auf mein handy. Aber ab und zu hängen bei mir einige videos , na ja aber an sonsten bin ich zu frieden.... aber damit windows media player mein handy identifizieren soll musste ich zu nächt mein ovi CD heunterladen da dort einige softwares sind die dabei behilflich sind.

  • Hi danke fur die antwort, eigentlich sind meine videos die ich selbst aufnehme wirklich gut, aber wenn ich einige videos herunterlade, sind manche nicht so gut. Wenn ich diese videos vom pc aus ansehe, also wiedergebe sind alle in ordnung und hängen nie.