Brauche dringend Hilfe beim Englischaufsatz

  • Hallo :)

    in 2 wochen habe ich prüfung und ich steh total auf der kippe und das nur wegen englisch...da meine lehrerin es gut mit mir/ uns meint hat sie uns die "wahrscheinlichen" themen der aufsätze in der prüfung gesagt.
    das wäre 1 mal beschreibe deinen Traummann und 1 mal beschreibe einen typischen arbeitstag (am besten als Krankenschwester)
    Der Aufsatz soll mind. 120 Wörter haben.

    Jeder andre wär jetzt wahrscheinlich super froh über die infos aber mir bringts wirklich gar nichts, ich krieg das definitiv niemals alleine hin, jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch so lieb wäre mir einen der beiden aufsätze schreiben könnte...
    wäre wirklich super lieb.

    danke im vorraus :)

  • Schreib den Aufsatz selbst und stell ihn hier rein, dann kann ihn jemand korrigieren. Du lernst nichts, wenn du den Aufsatz nicht selbst schreibst, und andere Leute haben vermutlich besseres zu tun, als dir einen Aufsatz zu schreiben.

    Musiker


  • in 2 wochen habe ich prüfung ...ich krieg das definitiv niemals alleine hin, jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch so lieb wäre mir einen der beiden aufsätze schreiben könnte...
    wäre wirklich super lieb.


    Das Wäre nicht "super lieb" sondern "selten dämlich". Du weißt sicher schon viel länger, dass du Probleme in Englisch hast und du hättest dich um Nachhilfe kümmern können. Du musst lernen mit Konsequenzen aus deinen Handlungen zu leben.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

  • Ähm Entschuldige tiorthan aber was du da sagst finde ich ganz schön hart. Ich glaube nicht,das du nie mal Probleme hattest.Oder dass du alles alleine schaffst.Das ist unwirklich.Das sie jetzt um Hilfe bittet ist doch ein Zeichen dass sie sich kümmern möchte.

    @ marina: ich bin eigentlich total gut in Englisch,in meiner Schule bin ich auch im Fortgeschrittenenkurs.Also falls du mir sagen könntest, wie dein Traummann wäre oder so würde ich das wahrscheinlich hinkriegen. Du kannst es dir ja mal überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ros@ (29. April 2010 um 18:12)

  • Ich bin nicht hart sondern nur direkt.

    Zitat

    Das sie jetzt um Hilfe bittet ist doch ein Zeichen dass sie sich kümmern möchte.


    Woraus liest du das denn? Sei nur nicht so naiv zu glauben, dass jemand, der sich seine Aufgaben komplett anfertigen lässt, die Mühe macht auch noch selbst Englisch zu lernen. Jemand der die Kurve kriegen will muss das auch zeigen und einen eigenen Versuch anfertigen. Wenn du jetzt die Aufgabe erledigst, dann wird der Fragesteller dadurch überhaupt nichts lernen und wie soll das irgendjemandem helfen?

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

  • Als Ergänzung:

    Wie stark kümmert sich jemand um die Schule, der "nur wegen Englisch auf der Kippe steht"? Zum "Auf-der-Kippe-stehen" müssen die Leistungen in den anderen Fächern auch eher "mager" sein...

    Marina: Etwas mehr Optimismus würde dir guttun: "ich krieg das definitiv niemals alleine hin" ist die falsche Einstellung

    Musiker

  • I'm a littl bit superstition

    Hi,Verena here is Julia one ask. Do you think you are a littl bit superstition?
    Yes I think I'm a littl bit.
    If you buy a ticket with the number 13 on it, you'll have bat luck.
    And if you have you a tiger's eye on it you, it will bring good luck.
    Well, and I'm carefull with mirrors.Idon´t want to break one.
    Julia,you are superstition? No,I'm not I think that is stupid.
    Idon't believe dat a broke mirrir brings bat luck.
    That is nonsense. But if you on it believe,that is yours thing.
    ok, see we as later Verena?
    I dont't no perhaps I bring with me my friend
    is this okay for you?
    yes it is.
    okay
    BYE

  • also mal ehrlich leute. ich muss mich dauernd mit irgendwelchen problemen plagen. manchmal sitze ich 7 stunden am schreibtisch weil ich bald danach eine arbeit schreibe. wenn man einfach nur etwas reinschreibt und hofft das ein anderer die aufgabe löst bringt das nichts. Jeder muss sich auf eine art selbst durchs leben schlagen.