Beiträge von Super Brain

    hallo ^^
    ich schreibe morgen eine informatikarbeit und muss folgendes wissen. welche rückgabedatentypen in java gibt es. ich kenne nur void und return => void = keine rückgabe ------ return = rückgabe
    mehr weiß ich allerdings auch nicht. es wäre super wenn ich eine schnelle antwort erhalten würde


    vielen dank im voraus
    Super Brain

    Hey leute ^^
    ich brauche hilfe. Am freitag schreibe ich ne klassenarbeit über textanalysen von texten wie denen von franz kafka und reiner kunze.
    Ich weiß eigentlich wie man richtig analysiert also wie man sowas strukturiert und so aber ich kann die texte manchmal einfach nicht richtig deuten, also sagen welcher sinn hinter dem steht, was die personen schreiben.
    Hat irgendwer ideen wie ich das machen könnte.
    heute noch ne antwort wäre nett. :)


    :danke2: im voraus


    Super Brain :koenig:

    Hi ^^
    In schreibe morgen einen test über die Nomenklatur der alkane, Alkene und alkine. Die Nomenklatur der alkane hab ich verstanden. Jedoch die der Alkene und alkine nicht. Kann mir einer helfen?


    Danke schon mal im voraus.


    Super Brain

    hi ^^
    ich brauche hilfe... ich weiß nicht wie ich die aufgabe vereinfachen soll... mit den potenzgesetzen.
    (b hoch 4 + 3b²-5b hoch 6): (b2+3-5b hoch 4)


    eigentlich wird es durch einen großen bruchstrich geteilt. aber ich weiß nicht was ich machen soll weil ich es mit den potenzgesetzen vereinfachen soll also nicht ausrechnen. man darf ja oben und unten nich kürzen.
    Kann mir einer so schnell wie möglich helfen?


    danke im voraus


    Super Brain

    Hallo ^^
    ich schreibe morgen eine arbeit über die erörterung des "Faust". Aber ich hätte eine frage zum erörtern.
    Wie soll man einen rückbezug schreiben?


    Soll man dann schreiben: "daraus folgt das......."?
    oder wie soll man es machen?
    über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen...


    MfG


    Super Brain

    hallo :-D


    ich nehme grade in mathe die quadratischen funktionen durch und bin auch recht gut darin. nur eine art von aufgaben versteh ich nicht.


    Aufgabe: Wird der radius eines kreises um 1cm verkleinert, so halbiert sich die Fläche (A). Finde den anfangsradius des kreises.


    ich bräuchte eine schnelle antwort da ich meinen test schon morgen schreibe :roll:
    MfG


    Super Brain

    hi ^^
    ich wollte wissen ob mir jemand die quadratische gleichung zu den fibonacci zahlen sagen kann...
    als zu der reihenfolge
    ich brauche dies für einen vortrag zu Donnerstag also bitte ich um eine schnelle anwort...


    MfG


    Super Brain

    hi ^^
    ich hab eine frage: kennt vlt. jemand eine seite in der man das einsetzen vom konj. 1 und 2 üben kann.
    Ich schreibe schon morgen eine arbeit und möchte das nochmal üben :razz:


    über eine schnelle antwort wäre ich also dankbar


    MfG


    Super Brain

    hallo ^^
    ich hab eine aufgabe gekriegt mit der ich nicht wirklich klar komme:
    Nenne und erläutere das 2. chem. Grundgesetz und begründe fachlich genau, warum dieses gesetz im einklang mit der atomhypothe steht.


    Meine bisherige antwort:
    1. Atomhypothese.
    Es gibt kleinste unteilbare Teilchen (350 v.Chr)
    2. zweites chem. grundgesetz
    alle stoffe verbinden sich in einem konstanten massenverhältnis zueinander. (P.Proust)


    Jetzt weiß ich aber nicht was das mit einander zutun haben soll (ausser das es bei beiden um atome geht :P)


    kann mir jemand helfen?


    MfG


    Super Brain

    hallo ^^
    kann mir jemand das 2 und dritte chem. grundgesetze erklären....
    das wäre sehr nett denn ich brauche sie für meine klassenarbeit...
    bei rückmeldung würde ich mich freuen
    mfg


    Super Brain

    Hallo ;-)
    Ich schreibe am Dienstag eine Chemie Arbeit und habe eine frage.
    Woran erkennt man das der Stoff exotherm oder endotherm ist also wärme abgibt oder aufnimmt?
    Kann mir das einer erklären
    :danke: schon mal im voraus
    Super Brain

    Hallo liebe Leute,
    ich hab eine Frage zum Geschlecht einer Blüte.
    Was ist der unterschied zwischen einer einhäusigen und zweihäusigen Blüte bei einer eingeschlechtigen Blüte
    Ich schreib meinen test darüber am mittwoch also käme mir eine schnelle antwort sehr gelegen
    :danke2: schonmal im voraus


    Super Brain