Kann mir jemand diesen Französischen Satz übersetzten?

  • il y a des moments dans ma vie où je
    pense .... pourquoi je n'ai pas fait
    d'autres

    ..da ich kein Franz hab,verstehe ich gar nichts,muss das aber umbedingt wissen ;D
    Freu mich über Antworten ;)

  • Ok hab zwar französisch letztes Jahr abgewählt aber mal schauen was von 5 Jahren übrig ist.

    il y a des moments dans ma vie où je = es gibt Momente in meinem Leben an denen ich

    pense .... pourquoi je n'ai pas fait = denke...warum


    Ok über diesen teil "pourquoi je n'ai pas fait" bin ich mir nicht ganz sicher, aber wörtlich übersetzt würde es etwas in der Art: " warum ich nichts anderes mache" heißen.

    Naja also sicher kann dir jemand anders da noch besser weiter helfen.
    Stamm das aus einem Gedicht?

    MfG Marc

  • danke erst mal,das gibt ja schon mal eine ahnung worum es geht ;)
    Ich weiß nciht woher das stammt,nur diesen satz hat mir hete jemand geschriebn,und ich möchte shcon verstehen was gemeint war :p

  • Es gibt Momente in meinem Leben, in denen ich mich frage, warum ich nichts anderes gemacht habe.

    oder

    ... ich mich frage: "Warum hab ich nur nichts anderes gemacht?"