Ideen zum Forum ?

  • vielleicht kann man im offtopic bereich noch nen thread "musik..was hört ihr gerade oda was sind eure lieplingsband oda so halt sowas reinmachen..

    "Man hat mich nie gefragt, ob ich leben will - also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich mein Leben zu leben habe!"

  • Also mal kurz gesagt, im Forum sind viel zu viele Foren, ich stell gleich ma ne liste zam, wo ich denk was man braucht und was net und was du zusammenfassen könntest ;)

    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!


    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^

  • AAAALLSOOO ;)


    Statt Sprachen, Naturwissenschaften, Gesiteswissenschaften,Sonstige Schulfächerreicht es auch wenn es nur 2 Foren machst :

    Hauptfächer und Nebenfächer


    Dann das erste Forum Aktuelles und News kannst du in Allgemeines umbenennen, muss du aber nicht.Aber du solltest auf jeden Fall diese Threads dort hineinverschieben :
    -Who is who
    -Probleme mit dem Forum
    -Idden und Kritik
    - News und Ankündigungen (steht da ja eh schon)



    Jetzt gibt es noch Talk Talk Forum, Fun Fun Fun, Technik Forum und interner Berich


    WEG DAMIT!


    Stattdessen kannst du diese Foren machen : Quasselbox, wo mann dann alles reinschreiben kann, was man will, wenn jemand was über technik wissen möchte dann kann er es da rein schreiben aber ein eigenes Forum für Technik (ist ein beispiel) ist überflüssig !


    Dann kannst du noch ein Off- Topic machen wo die ganzen Spiele und Witze...reinkommen..


    Diese Threads sollten weg :



    Liebe-Sexualität-Flirt (wenn jemand was dazu schreiben möchte kann er das inna Quasselbox tun!)


    Nach der Schule? (" siehe oben")


    Mecker und Kummerkasten ("siehe oben")


    Spiele und Game Forum ("siehe oben")


    Internet ( "siehe oben")


    Computer Ecke ("siehe oben")


    ^^das sind alles überflüssige Themen, bzw Foren.


    Also vllt setzt du es ja um, aber es ist ja dein Forum, ich hab dir nur ein Muster gemacht und vllt siehst du selber dass es n bissle zu viele Foren gibt...


    Lg
    Laura

    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!


    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^

  • Ich habe mal etwas aufgeräumt und wie sieht es jetzt aus, auch wenn ich nicht alles umgesetzt habe wie Du es vorgeschlagen hast ?
    Natürlich kannst Du noch weitere Vorschlöge machen :wink:

  • Doch, jetzt siehts besser aus :D
    Ich find au übersichtlicher


    Thx Roland ;)


    Laura

    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!


    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^

  • Hier sind anscheinendt auch einige Ausländer (habe nicht gegen sie) aber das meiste im Forum ist Deutsch geschreiben aber meiner meinung ist es denn sinnlos das sie sich hier anmelden!?

    oder?


    {ich möchte aber sagen das ich kein Raszist bin nur weil ich dies schreib}


    man lernt dazu ^^ das das Bots sind ^^ war sonst nie so oft in Foren aktiv ^^
    sry

  • Ich finde dieses Forum super toll man lernt viel dazu ,es wird super freundlich erklärt^^ natürlich muss man warten bis man eine Antwort bekommt aber es lohnt sich. Ich wollte mich an dieser nochmal an alle Beteiligten dieses Forums bedanken die das geschaffen haben^^echt tolle idee :D:danke2::smilie176::knien:

  • Ich wäre dafür wenn du noch andere Fächer als Unterforen hinzufügst.
    Schließlich schauen hier nicht nur Schüler von allgemeinen Schulen rein, sondern auch Abiturienten, Berufsschüler und vllt. auch manchmal Studenten.


    Deswegen würde ich vorschlagen das du folgende hinzufügt:


    Informationstechnik, Rechnungswesen mit Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Informationstechnik, Anwendungsentwicklung etc.


    Danke^^ :wink:

  • Das Forum ist jetzt nicht so groß und Besucht, das ich hier noch weitere Foren hinzu fügen möchte.
    Zumal es bis jetzt kaum Fragen zu den Themen gab, das es rechtfertigen würde diese Foren hier zu integrieren.
    Zumal gibt es auch noch das Forum Alle andere Schulfächer, wo solche Fragen bis auf weiteres gut aufgehoben sind.

  • Ich hätte eine Idee... Einfach eine Rubrik wie bsp.weise Mathematik oder so für Logikaufgaben eröffnen oder allgemein Rätsel^^

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...

  • Auch wenn es zur Zeit vielleicht nur drei Personen sind, die Interesse daran hätten. Dadurch, dass es ein solches Forum gibt, werden (wahrscheinlich) mehr Interessierte angelockt.
    Ich denke, ein Versuch wäre es wert.
    LG nif7

    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.

  • Habe ein neues Forum für Rätzel mit rein genommen.
    Werde im laufe des Tages die jetzt schon vorhandenen Rätzel dahin verschieben.
    Sollte ich ein Rätzel irgendwo übersehen, das in das neue Forum gehört, kurze Nachricht langt :D