Erörterung Ha

  • Hab nne frage wie kann ich am besten mathe üben bin 5nfte klasse kommt alles vor voll der kack HELP!!

  • hey...könnt ihr mir mal bitte helfen??
    denn ich muss eine erörterung zum thema;tattoo-ja oder nein schreiben und ich weiß nicht, wie so etwas geht


    danke rosiii :oops: :P :P

  • Ich würde das Lesen nehmen.....

    Es ist genau so wichtig lesen bildet erhöt den wortschatz .. die rechtschreibung wird besser als bei mir xD
    und später musst darfst du auch nicht so viele fehler machen wa... aber PC ist genau so wichtig ... weil alles elektro ist .. der umgang mit dem PC ist in den Meisten Berufen

  • Grüßt euch ich brauch ne Gliederung zum thema:
    Viele fordern, dass Kinder und Jugendliche mehr auf Anstand und Benehmen achten sollten. Welche Argumente gibt es für die Forderung? Wie können Anstand und Benehmen gefördert werden?

    könntet ihr mir eine sagen? ;D

  • Ich muss MORGEN eine Erörterung zum Thema "sind Schulpraktika sinnvoll" schreiben.

    habt ihr ein paar pro und contra argumente?
    einen passenden schluss und einleitung suche ich acuh noch!

    danke

  • hey leutzz
    ich schreib morgen ne arbeit über erörterung es gibt 4 themen eins davon kommt dran:
    1.) Sollte es an schulen einen PC-Raum geben?
    2.) Sollte Piercing tragen an der Schule verboten werden?
    3.) Sollten Jugendliche Urlaub ohne Eltern machen?
    4.) Ist es für JUgendliche sinnvoll auf dem Land zu leben?
    Habt ihr vlt Ideen wegen Argumenten pro und contra? oder ne idee für Einleitung oder Schluss?

  • Hallo kann mir jemand eine Einleitung schreiben über das Thema (sind Ausländer eine Bereicherung für deutschland)
    bin super verzweifelt kann mir jemand helfen

  • Wir sind nicht dazu da, deine Aufgaben für dich zu machen. Wenn du eine Einleitung geschrieben hast, kannst du sie hier präsentieren und wir sagen dir dann, was du besser machen kannst.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

  • hallo :) ich soll als hausaufgabe eine erörerung zum thema "ist es sinnvoll ein freiwilliges soziales jahr zu absolvieren?
    die argumente und den schluss hab ich schon, nur ich tue mir schwer mit der einleitung. also ich weiß vor allem auch nicht wie ich damit anfangen soll. es wäre sehr nett wenn ihr mir mindestens einen beispielsatz nennen könntet. am besten den ersten. ich habe natürlich auch nicht dagegen wenn ihr in der einleitung mehr als ein satz schreibt :) ganz liebe grüße