Erörterung Ha

  • hilfe ich brauch jemanden der mir hilft eine eröterung über sollen hasuaufgaben abgeschafft werden oda nicht, kann mir jemadn ein paar gründe nennen?ich brauch das noch bis morgen!(27.11.07) HILFEEE
    wär echt lieb :!: :!: :!: :!: :!: :!: :smilie176: :help-s: :laola: :laola:

  • pro:
    schüler haben mehr freizeit @ home ^^
    lehrer müssen sich keine gedanken machen was sie alls auf gebn alls HA.
    außerdem... bis lehrer sagt was alls zu machen is gehn gut 5-10 min der stunde um (un das in allen fächern fast jeden tagxD)
    contra: also wenn HA net abgeschafft werden...
    kinder un jugendliche machen den ganzen nachmittag nix für schule un verblöden teilweise vorm pc oder tv. (bei tv un pc kann wiederum Sucht endstehn un die leistungen in der schule werden schlechter)
    übrigens werden HA immer anfang jeder stunde überprüft.. oft dauerts so lange das man mit nem neuem thema net anfangen kann was eigentlich für den tag geplant is....

    hoffe konnte dir bissl helfen ... un jetz bitte ich um hilfe bei meinem prob.
    siehe oben wo LG peter drunter steht...

    LG Peter :dance:

  • hey leute!
    ich brauche pro und contra argumente für das thema:
    tattoos und piercings ab 18?

    mir fällt einfach nichts ein...
    bitte helf mir!

  • Hi,
    kann mir jemand erklären, was man bei einer textbezogenen Erörterung alles beachten muss, und wie sie gegliedert ist?
    Wär toll wenn ihr mir weiter helfen könntet, LG, Lea

  • Hi leute ich muss ne erörterung für deutsch schreiben.
    Erörterung einer Literaturpreisrede.
    also Thema: Literatur.
    Pro Argumente habe ich viele. doch ich brauche noch Contra Argumente! Helft mir bitte!!!!

  • hey leute...

    ich brauche pro's und contra's zum thema: schule über pc, zu hause über den rechner...

    hilfe ich schreibe morgen eine klassenabrbeit....
    :fragend: :smilie027: :smilie201:

  • hey leute....
    wär voll liieb von euch wenn iihr miir ein paar pros und contras nennen könntet iich verzweiifel bald...

    :smilie045: :smilie201: :help-s:

    biitte helft miir...

  • Brauch auch etwas hilfe :P
    Erörterungsthema: Viele junge Menschen träumen davon, sich beruflich selbstständig zu machen.

    Was ist daran reizvoll?
    Welche Probleme können entstehen?

    kann mir einer ein paar argumente vorschlagen pls :)

  • Hi ich stecke in der klemme , brauch heute noch eine
    erörterung , das thema ist: Sollten Schüler in den ferien arbeiten.
    daaaaaaaaaaaaaaaaannnnnkeeeeeeeeeee

  • Eine eröterung ist doch so was von leicht..also erst findet ihr zum thema pro und contra argumente dann einleitung hauptteil und schluss gliedern... :D :D :P

  • hey leute ich brauch dringen eine erörterung ob hausaufgaben sinvoll sind mit einleitun hauptteil und schluss...
    hat mir da zufällig jemand was???

  • @ =), und beim Schluss führst du dich selbst als Beispiel an. Ich wette, du brauchst keine Hausaufgaben mehr. :P

  • hi ich schreibe am montag eine erörterung mit unbekanntem thema....und wir haben 2schulstunden zeit....
    kann wir jemand sagen was man bei einer erörterung unbedingt beachten muss???

  • Hallo,

    ich habe als Hausaufgabe auf eine Erörterung mit dem Thema Piercings zu schreiben doch ich habe überhaupt keinen Plan wie ich das anstellen soll.
    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Gründe für und ein paar gegen Piercings nennen?...Wäre echt nett.

    Im vorraus schonmal dankeeeeeeschöööööön.... :smilie124:

  • hey,
    ich schreibe am Montag eine Argumentation.
    weis jemand gute Themen?
    ich gehe auf eine Berufsschule für Laboranten!
    vlg

  • hallo
    ich brauche dringend hilfe!!!
    ich brauche einen erörterung zum thema HÖFLICHKEIT!!!
    hat jeamand ideen? :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • kann mir jemand helfen?? ich brauch ne pro- contra erörterung zum thema baufällige turnhalle kann mir da wer was sagen?? wär net
    schoma danke