CS?...

  • moin,
    jeder von euch hat sicher schonmal davon gehört! (CS = Cybersex[ http://de.wikipedia.org/wiki/Cybersex ])


    jetzt schaut euch das an irgendwie hat er es verstanden aber irgendwie auch nicht ?



    einfach nur geil :ugly:
    Quelle:
    http://www.postpla.net/fun-rae…sex-mal-anders.11990.html


    Gruß crAzywuLf :D

  • Ja wie mans nimmt, ich find sowas peinlich, überhaupt wenn man unter 18 ist sich mit leuten aus dem Net treffen, weil die haben alle nicht den mut nen Typen anzuquatschen *das problem hab ich ja nicht :D *
    Und CS find ich wie gesagt einfach nur peinlich

    IHr bOyZ deNkT iHr kÖnNt
    PlaYeN??
    IhR SeId DoCh unNRe toYz
    WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!


    Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
    LuV My DoOGgY ^^

  • STÄNDER: Ich bin 1,70 groß und wiege rund 120 kg, ich trage eine Brille und blaue Jogging-Hosen, die ich grade bei Woolworth gekauft habe. Dann habe ich außerdem ein T-Shirt an, mit einem Soßenfleck vom Abendessen vorne drauf....der eigentlich ziemlich komisch riecht...


    also bei der Beschreibung wird mir ja schon schlecht xD

    MAYBE I l0ve u ,Baby <3

  • Ich finde Cs oder andrer Pornografischen sachen wie Filme;Magazine oder Pupen, sind sche**e weil wenn man Sex haben sollte soll es meiner Meinung nicht so ein scheiß sein Im Chat oder eben alein vor Fernsehr.
    Man sollte wenn man Reif genug und den Richtigen Partner es tun wen beide einverstanden sind
    Meine Meinung!
    MFG
    Chris

  • der text is zwar ein bisschen lang aber ich find den voll lol . ^-^


    dass es solche Looser noch gibt ?! =DD


    mh .. ich habs eig. noch nie gespielt .. .
    weil ich auch früher nie wusste wie das geht :O


    naja jetz weis ichs wohl O.o


    LG :o