Beiträge von frommi

    Hey .. ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Frorum meine Frage stelle , aber es wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet !

    also . ich hab sone Hausaufgabe bis morgen [6.03.09] . ..
    es geht um Konflikte :roll:

    ehm die Fragen sind :

    "warum versuchen die meisten Leute Konlikte zu vermeiden ? "

    "Ist es überhaupt möglich Konflikte zu vermeiden ? "

    gaaanz liebe grüße . frommi < 3

    der text is zwar ein bisschen lang aber ich find den voll lol . ^^

    dass es solche Looser noch gibt ?! =DD

    mh .. ich habs eig. noch nie gespielt .. .
    weil ich auch früher nie wusste wie das geht :O

    naja jetz weis ichs wohl O.o

    LG :o

    Hallo Leute !

    Ich habe mal eine Frage weil ich mir nicht ganz sicher bin mit dem
    "Les" & "des" :?

    Soll das i.wie die Mehrzahl sein ?!
    Also z.B.

    un carton -> des cartons
    le carton -> les cartons

    Wäre echt nett wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort kriegen würde ! :oops:

    LG ,
    >> frommi <<

    Zitat von nif7

    Hi!
    Ich weiß zwar nicht welches "delta" du meinst, aber normalerweise lässt sich "delta" mit "der Unterschied von" übersetzten.
    Wenn du z.B. "delta"t hast, dann ist der Unterschied von zwei Zeiten t gemeint.
    LG nif7

    ehm danke :yes:

    also ich meine jetz zb. das delta l ..
    hast du davon vllt . auch ahnung ?

    Hallo Leute !

    Ich hab ein Problem .. :(

    Ich war nämich eine Woche lang nicht in der Schule und da wurde erklärt was ein delta ist . !!

    Natürlich hab ich so gut wie keine Ahnung davon .
    Und nun haben wir eine Hausaufgabe auf , dass sich um delta handelt und um ein delta diagramm ...

    Die Hausaufgabe check ich i.wie nicht aber kann mir vllt. einer erklärn was ein delta ist und ob es däfür eine Formel gibt ?

    Wär echt nett :oops:

    LG frommi

    Hallo !

    ich hätte da mal eine Frage an euch ..
    ich habe eine Hausaufabe über Gabriella Cilmi !

    Also ich kenne mich nicht so mit ihr aus und im Internet hatte ich leider kein Glück :?

    Also die fragen sind :

    1. Andere bekannte Stars in ihrem Alter
    2. Andere bekannte Stars in ihrem Land
    3. Diese Musik mag ich
    4. Diese Musik mag ich eher nicht

    mh vielleicht habt ihr mher Erfahrungen als ich = D
    würde mich sehr freun wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten würdet :P :P :P

    Lg frommi <333