wo von hängt die Flugrichtung von schneebällen ab

  • Ich muss unbedingt es wissen.Wo von die Flugrichtung eines schneeballes abhängt.Bitte schnell!VON was es abhängt reicht mir schon.Danke im voraus.

  • Also hauptsächlich hängt die Flugrichtung eines Schneeballes von der Kraft ab. (Also der Ball fliegt in die Richtung in die er geworfen wird.) Als nächstes aber auch noch von der Kraft selbst (wie stark man ihn geworfen hat) und minimal auch noch von der Windrichtung und der Erdkrümmung (aber soweit kann eh keiner werfen, das dieses auch nur minimale auswirkungen hätte)


    Ich hoffe, das hat dir schon mal etwas geholfen....

  • Hi!


    Die Flugrichtung eines Schneeballes hängt ab von:
    a) Der Kraft, mit der er beschleunigt wird (daraus resultiert die Geschwindigkeit und die Flugrichtung des Schneeballes)
    b) der Anziehungskraft der Erde (dadurch von der Masse des Schneeballes)
    c) Reibungskräften (dadurch von der Form des Schneeballes)


    LG nif7

    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.