Feedback auf Englisch

  • hi,


    Letzte stunde habe ich mir eine englisch Präsentation von einem Mitschüler angeschaut.
    Nun haben wir als Hausaufgabe, einen Feedback für die genannte Punkte vorzubereiten:


    1.Structure of pressentation
    -Introduction
    -Main part
    -Conclusion
    2.Diction (Wortwahl)
    pronunciation (Aussprache)
    fluency
    Und noch eye contact with audience, body language.



    Nun möchte ich gerne wissen, wie ihr am anfang des Textes anfangen würdet. In my opinion the presentation was good/bad, because...u.s.w


    Ich möchte nur die Anfangsstrucktur vom Text wissen.

  • Für den Beginn eines Feadbacks gibt es mehrere Möglichkeiten, aber du könntest ja zum Beispiel so anfangen.


    The Presentation "<das Thema nenen>" from <den Namen des Schülers/in> is about <das Thema kurz erläutern>. He explained us <was ihr halt gelernt habt> usw...


    Es ist ziemlich kompliziert einen Anfang zu schreiben, wenn man keine Angaben hat, worüber das Referat ging und was dort erklärt wurde... WEnn du noch mehrer informationen zur verfügung stellen könntest, könnte man dir mehr helfen, aber vielleicht reicht dir das ja schon und du kannst deine eigenen Ideen einbringen...


    LG Sabrina