Wiederholungstat

  • Hi,


    Bin damit beauftragt in einer Vorlesung Verkehrsrecht vorzustellen..
    Hab zwar was Grundlegendes (das hier :http://www.bussgeldrechner.org/verkehrsrecht.) aber bin für einen groben überblick noch nicht komplett zufrieden. Hat jemand spezielle Seiten auf Lager, die ich mal durchforsten kann?
    :idea:

    4 Mal editiert, zuletzt von Olivius ()

  • Hallo Max12,
    möglicherweise hast du unsere mehrfach wiederholten Hinweise nicht gelesen, deshalb hier noch einmal extra für dich:
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform! Auch nicht für den von dir angepriesenen Bußgeldrechner. Innerhalb der letzten Woche hast du mehrfach diese Webseite in deinen Beiträgen verlinkt. Jetzt reicht's! Egal, ob du eine Vorlesung vorbereiten oder Referat bzw. einen Vortrag halten sollst, wer den Bußgeldrechner. benötigt, wird ihn finden, auch ohne die Links.

  • Nichts, wie es scheint. Olivius hat schon erklärt, was es offenbar mit dem Link vom Bußgeldrechner auf sich hat.

    Empathie kann man nicht lernen.