Was würdest du für dieses Lern-eBook zahlen?

  • Hallo!

    Ein guter Freund von mir hat ein Buch zum Thema "schlau lernen" geschrieben. Ich soll ihm beim Buchverkauf helfen. Leider habe ich absolut keine Ahnung, was man für solch ein Buch verlangen kann. Was wäre euch das eBook (PDF) wert?

    Es geht um das effektive lernen, also darum weniger Zeit zu brauchen und bessere Noten zu erhalten. Zielgruppe seid ihr, also Schüler/Studenten.
    Das PDF hat 125 Seiten und enthält auch Erfahrungsberichte. Alle Infos zum Buch hier: ...Werbung entfernt!

    Wenn dir noch Fragen oder Ideen kommen, schreib mir auch gerne eine Nachricht.

    Danke im Voraus für eure Einschätzung!

    ________________________________________

    Unerwünschte Werbung entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (8. September 2018 um 10:26)

  • Das ist mir sehr bewusst. Ohne einen Link wäre jedoch keine begründete Entscheidung der Schüler möglich. Ich habe aber versucht in der Fragestellung den Buchtitel und beschmückende Worte zu vermeiden. Ich hoffe das ist tolerabel.