Skiurlaub - Skihelm aussuchen

  • Hey Leute,

    wart ihr schon mal im Skiurlaub. Ich hab die Chance einen machen zu können und bin da total Neu in der Materie... Jedenfalls hab ich mir den Black Crevice Gstaad rausgesucht. Ist der Preis-Leistungs-Sieger mit einer Bewertung von 1,3. Hab ich von der Seite ... Da kann man sich so manche Gegenstände im Vergleich angucken. Würde mich über eure Erfahrungen und Berichte freuen :)
    _________________________________________
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform! Wer sich über irgendwelche Waren informieren möchte, sollte sich auf den entsprechenden Seiten informieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (22. Januar 2018 um 17:01)

  • Hallo,

    eine gut Aussrüstung für den Skiurlaub ist das A&O sonst macht es kein Spaß.

    Ansonsten kannst du da nichts Falsch machen...Wie lange hast du vor da zu bleiben?