Wörter in englisch beschreiben

  • hallo am montag schreibe ich eine engslisch arbeit....ich bin ein schüler der in den naturwiessenschaften recht gut ist..aber neglisch ist nicht mein ding..

    wie haben heute ein AB bekommen...wo 88wörter stehen...in englisch und die entsprechende übersetzten..in der nächsten arbeit wird sie wörter raussuchen..und die müssen wir dann auf englisch

    so ganz kurz.

    bei den komm ich nich weiter

    envy
    there is no denying the talent
    to beam
    to scold
    to be told off
    to snap back at s.o
    to groan
    to moan about sth.
    to wail
    to whine
    to squeal
    to hiss
    fiance
    embarrased
    embarrasing
    carrier bag
    more brawn that brain
    to prtend
    to be fed uo with s.th
    reluctant
    to frown
    short cut
    proper
    to give s.o a go
    to blush
    reassuring
    taken backk
    to have s.th sorted out
    convinced
    to spoil .so
    resentful

    ich weiß es sind sehr viele hoffe viele können mir helfen :)

    danke im voraus :roll:

  • die aufgabenstellung lautet

    ok


    Englische Wörter in englisch zu erklären.

    z.b das Wort "slim" (schlank) - Erklärung z.B....If you don't eat a much and if you make a lot of sport. You are...... .

  • to be envy: an other word for "to be jealous".

    If somebody is very talented, you can't [deny] the talent.

    [beam] hat mehrere bedeutungen, siehe zB.: http://www.dict.cc/?s=to+beam

    If cildren do forbidden things, their parents often [scold] them.
    you also can say that the children [are told off].

    Fagged people often sigh. An other word for this is [groan].

    Disaffected people often [moan about] the couriost things.
    Often, they also [wail] over their own situation.


    bin mir nicht sicher, ob solche sätze gemeint sind...
    nicht , dass ich mich hier jetzt hinsetze und das ist alles für die katz'.
    außerdem ist mein englisch nciht unbedingt das beste, sodass sicher fehler drin sind^^
    hoffe, das hat trotzdem etwas geholfen, mehr schaffe ich jetzt auch nciht, weil ich gleich weg muss

    LG , nanane

  • halllo ich hab auch einpaar fragen ich hoffe es kann mir wer helfen ich habe nämlich am freitag einen test in english und meine lehrerin verlangt von mir das ich englische wörter in english mit einem anderen wort übersetze wie z.B.(revolutionized-completly=vollkommen verändern) :cry: :cry: :cry:

  • Other things
    a big ruler
    fill in
    hameword
    open page
    tabel tennis
    football


    Ich weiß nicht ob diesse wörter damit gemeint waren oder sind aber es sind auch ein paar..
    danke im fraus..:D
    ...:P..<333 LE :D :wink:

  • Heii äm ich schreib mit meiner klasse in ein paar tagen ein English arbeit und es ist sehr schwer für uns und so viel wiessen wir noch nicht es wer sehr cool wenn ihr uns helfen könntet bei der arbeit .
    wir haben jedzd schon schiss in zurück zu griegen :D..
    dankeschöönn für eure hilfe dabei geht es um winter worlds..:D

    Habb euch gand doll liieebb biish dan iich wünsch euch auch fil glück ..:-* :roll: :!:

  • hab ne frage
    schreibe morgen eine arbeit in englisch
    und wir müssen wörter beschreiben
    wie kann man am besten wörter beschreiben?
    danke im voraus meine kinder lol xD^^ :lol:

  • WEr hat denn diesen uralten thread ausgegraben?

    Der folg. link nennt zu einem Stichwort Wörter mit ähnlicher und entgegengesetzter Bedeutung

    http://thesaurus.reference.com/

    Hilfe: ASuf der Startseite findest du un ten;

    Browse... und darunter das Alphabet. Klicke den Anfangsbuchstaben deines Kopfwortes/Stichwortes an .... und du wirst geholfen.

    Flo

  • wie beschreibe ich das wort Coach in english es beginnt mit it´s something...

  • Wenn du wirklich COACH meinst, hat das mehrere Bedeutungen (Quelle: Wikipedia)

    • Trainer, Begleiter, Mentor im Management; vgl. Coaching
    • Trainer im Sport
    • eine Kutschenbauform
    • eine Automobilbauform
    • englische Bezeichnung eines Überland- und Reisebusses
    • amerikanische Bezeichnung für Eisenbahn-Großraumwagen