jesus macht nicht mehr mit interpretation

  • soo leute habe folgendens problem, ich soll zu der Geschichte:
    Jesus macht nicht mehr mit!
    eine interpretation schreiben zur aufgabe:
    beschreibe die parallelen dieser geschichte mit dem jesus aus der bibel

    wollte fragen ob mir dabei jemand helfen könnte, deutsch bin ich nämlich nicht so gut

    wäre nett wenn sich jemand per pm melden könnte und wir machen das dann zusamm oder so^^

  • Ich kenne "helfen" etwas anders: Du zeigst, was du schon gemacht hast, und dann kann man im Forum überlegen, ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt.

  • Hat jemand zu der Kurzgeschicht " jesus macht nicht mehr mit " eine komplette analyse ?
    wäre cool
    danke schon mal

  • Wenn mein Kirschbaum noch ein zweites Mal im Jahr blühen würde wäre auch cool, ist aber wohl genauso wahrscheinlich. Was ich damit sagen wollte ist: In diesem Forum wird dabei geholfen die Aufgaben selbst zu erledigen.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.