kurzes Referat (3 - 5 min) in English: Verbesserung?

  • Wer kann mir den text kurz verbessern bzw. mir event. weitere Tipps geben ( ich möchte event. noch ausdrücken das ich mit der Politik - also mit Bush - nicht zufrieden bin. ... also quasi ich fahre nur deshalb dort hin auf Urlaub weil ich das Land Liebe und nicht die Poltik etc.)


    Were the summers usually all the same or did you do different things each year?

    This summer I was only at home because I will spend my money for my new flat /apartment and my next holiday trip to australia in decembre . Now I will tell you about my last trip to America two years ago.

    In Summer 2005 I travelled to america for one month. It was my third time in this country. At first I flyied ( flyied…richtig geschrieben…?) allone to San Francisco. Than I joined to a travel group. The name of the group/tour operator was Trek America.
    The average age of the travel's group amounted to about 25 years.
    At first we stay a few days in San Francisco. Than we start with the trip through america. I saw many different cities. Now some examples for cities : Chicago, New York, Miami, Las Vegas, Los Angeles, Washington D.C.
    The landscape was also very nice. I visited many different National Parks there. For example: Yellowstone N.P, Grand Canyon, Monument Valley and the Everglades. But the most beautiful National Park was the Carlsbad Caverns N.P. It was so popular because in the evening thousends of Mexican bads fly from the cave for a night of feasting on insects. You can view this exciting spectacle from the outdoor amphitheater . it was with distance one of the beautifully experiences on my route. I believe you would have also oder 1 believe you also have fun with it? (??? – ich glaube das hätte euch allen sehr gefallen).
    I can only recommend a trip to this country because you have so much fun.
    It`s a experience for ever. You can Wilderness hiking, whitewater rafting, horse riding, canoe trips, and so on…

  • Vorsicht, Leute! Die Frau schlaucht sich schon seit Monaten durch diverse Foren und möchte, dass jemand für sie die Hausaufgaben macht. Deutsch, Mathe, Wirtschaft, Italienisch, Biologie, Englisch - egal! Wenn einer wirklich mal antwortet (was selten vorkommt), gibt sie es gerne als eigene Leistung ans nächste Forum weiter.

    http://www.uni-protokolle.de/foren/viewtopi…p=638888#638888

    http://www.lern-online.net/forum/viewtopi…7e0e80823f#1971

    https://www.hausaufgaben-forum.net/viewtopic.php?…1ec45e4b4c6e12c

    Das gilt auch für diese Anfrage. Im 5-Minuten-Takt.

  • :help-s:
    kann mir jemand helfene ein referat über miami zu machen auf englisch bitte ich komme nicht weiter bitte bitte bitte ich sage jetzt schon mal :danke2: an die die mir helfen

  • ich soll einen englisch vortrag halten über eine Geschichte
    -sad
    -strange
    -funny
    -crazy
    -exiting

    aber mia fällt kein thema ein.. :(
    könnt ihr mir helfen??
    danke schon ma im vorraus

  • Ey Leute, ich muss ein kurzes Referat über Italien oder Griechenland machen mir fällt aber nix ein :doh: :help-s: :help-s: :help-s: :fragend: :help-s: Wär schön wenn ihr mir helfen könntet bitte bitte :knien: ! ! !
    Ich bedanke mich schon mal ! ! ! :D :sympa:

  • Ey Leute, ich muss ein kurzes Referat über Italien oder Griechenland machen über ein Urlaub dort auf englisch!! Mir fällt aber nix ein :help: Wär schön wenn ihr mir helfen könntet bitte bitte :knien: ! ! ! :help-s: :help-s: :help-s: :help:
    Ich bedanke mich schon mal ! ! ! :danke2: :D :sympa:

  • hallo
    ich muss ein referat in englsich in 3 minuten halten, ich bin in der 8.klasse.
    leider fällt mir aber kein passendes thema ein..
    ich will nicht über eine person machen..
    bitte gebt mir einen tipp..
    lg

  • welches thema ? hast du eins vorgegeben oder musst du dir selbst eines suchen?? ohne kann dir kaum jemand helfn

  • Ich mache jetzt eins über die simpsons die sind beliebt kennt jeder und auf wikipedia gibt es viele viele informationen
    SIMPSONS ROCKS

  • Zitat

    hallo
    ich muss ein referat in englsich in 3 minuten halten, ich bin in der 8.klasse.
    leider fällt mir aber kein passendes thema ein..
    ich will nicht über eine person machen..
    bitte gebt mir einen tipp..
    lg



    hey?! ich muss dass auch machen, in englisch, nict über eine person..3 min.
    das ist lustig..ich habe mir überlegt über die schule zu machen..
    seit wann es sie gibt, warum sie so und so heißt..
    heißt dein englischlehrer zufällig 'müller' mit nachnamen??