|
www.hausaufgaben-forum.net
Das Forum für Hilfe bei Hausaufgaben und Hausarbeiten - Schüler helfen Schülern |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
endlich habe ich ein forum gefunden, wo ich hoffe, dass mir geholfen wird!!!
ich habe eine ganz bestimmte tattoo vorstellung, weiß jedoch nicht genau wie die richtige grammatik ist; wäre ja schon peinlich,wenn das tattoo cool ist, die grammatik jedoch falsch.....
es geht um "after the laughter come the tears"
ich bin mir nicht genau sicher wie das richtig ist ( mit oder ohne "the", "come"oder "comes" (war da nicht irgendwas mit: "he,she,it, das "s" muß mit" !?!, glaube, habe das in der schule gelernt...,.....)
ich habe auch schon bvei google gesucht, doch findet man dort auch alle möglichen schreibweisen...
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet...danke ! |
|
|
| |
 |
Google
|
|
| |
 |
CoKe11

|
Also in meinen Augen stimmt der Satz so: Da kommt kein s drann, weil sich das come auf die Tränen bezieht und da die im Plural stehen hat sich das auch erledigt. Vor laughter würde ich das the weglassen...hört sich in meinen Ohren komisch an. Außerdem klingt es dann besser
mfg |
_________________ Ich bin so kluk: K-L-U-K
Für alle die nichts zu tun haben:
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180041339
Danke |
|
| Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden |
 |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum