www.hausaufgaben-forum.net Foren-Übersicht www.hausaufgaben-forum.net
Das Forum für Hilfe bei Hausaufgaben und Hausarbeiten - Schüler helfen Schülern
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Hilfe ich komm nicht mehr weiter Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erdal

BeitragVerfasst am: So, 12.03.2006 14:34 Nach oben

Ich bin verzweifelt komme nicht mehr klar ich kann die aufgaben nicht lösen und würde mich freuen wenn mir da jemand hilft ich muss die aufgaben bis morgen abgeben und es wird streng benotet und weiss nicht wie ich das machen soll ich schreibe den text mit den fragen auf. Es ist echt wichtig. Hilft mir

Historias de la calle – Rutilio
Hola, mi nombre es Rutilio. Tengo 16 años. Nací en El Salvador. Vivía con mi mamá y cuatro hermanos. Cuando tenía seis años me fui de la casa, porque mi mamá me pegaba mucho. No tenía a nadie en el mundo. Por supuesto había algunos chicos más mayores que yo que
cuidaban de mí; pero en realidad estaba sólo. El pegamento era mi mejor amigo, lo inhalaba todo el tiempo. Me hacía sentir mejor. No estaba tan triste todo el día y me olvidaba el hambre y el frío. Pasaba mucho frío cuando dormía en la calle. Al principio, para poder vivir, mendigaba y también trabajaba de limpiabotas. Después aprendí
a tomar cosas de otra gente. Si tenía un buen día, robaba cinco relojes y conseguía 100 lempiras. Tenía que robar para conseguir pegamento, comer, tener algo de ropa. Al principio me sentía mal de quitarle a la gente sus cosas, pero después lo haces porque tienes que hacerlo. Yo no quería vender mi cuerpo, como lo hacen muchos de nosotros. También
pasaba maltrato en la calle. Muchas veces llegaba la policía u otra gente y me daba golpes en la cabeza. ¿Por qué? No lo sé tampoco.
Un día encontré a dos educadores de Casa Alianza en la calle, Roire y Marielo, y me traje- ron a Casa Alianza. De ese día comencé a mejorar y a olvidar el pegamento. Ahora vivo en
un Hogar Grupal de Casa Alianza. Ahora me quiero porque me gusta mi vida. Estoy yendo a la escuela por la noche, estoy en el segundo grado. Durante el día aprendo cómo arreglar coches. Quiero ser mecánico. Me siento muy bien con la gente que me ha ayudado. Ellos saben cómo valorar a los niños. Estoy contento de haber salido de la calle.
Ahora me tengo que ir. Hoy vamos a aprender a dividir en la escuela. Nos vemos.

Fragen:
1. ¿De qué trata el texto? Conteste explicando la estructura.
2. Usted trabaja para Casa Alianza. Necesita dinero para seguir con su programa de ayuda. En una carta se dirige a un político y le pide dinero. Describa y explique al político la situación de los niños de la calle y presente su programa. Escriba la carta utilizando la información
del texto como base.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

Laura-Assunta

BeitragVerfasst am: Mo, 13.03.2006 16:01 Nach oben

Also ich kann dir die antworten sagen, aber brauchst du sie auf spanish?

WiR kÖnNenS BesSeR NuR Wir MaChenS nIcHt so AuFfäLlig WiE ihR...!

Wiederspreche nie einem Mann.Warte einen Augenblick, dann tut ers selbst xD
LuV My DoOGgY ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 15.03.2006 22:42 Nach oben

erdal ich bin mir sicher das ich dich kenne
das ist nicht die klausur!! wir kriegen einen anderen text
Optionen Kurz Antwort
Die letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Gehe zu:   
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HILFE! Weimarer Republik & eine k... Queen Nana I Geschichte 0 Fr, 09.01.2009 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe Vokabeln MANDY Englisch Forum 1 Fr, 09.01.2009 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch passiv, hilfe heute bitte , ... Jessicahot17 Englisch Forum 2 Do, 08.01.2009 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Klausuraufgabe /"Der S... Tigerlilli Deutsch Forum 1 Do, 08.01.2009 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Text Übersetzung-Hilfe bitte! LiangHuBBB Englisch Forum 0 Do, 08.01.2009 11:45 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum