global warming

• Hallu liebe community :)

Ich habe eine Hausaufgabe bis morgen auf. Und zwar folgende. Ich muss zu dem Satz Stellung nehmen.

I think that problems of global warming are overestimated.

Und das ist dabei rausgekommen. Wäre nett, wenn mal jemand drüber schauen und auch korregieren würde, falls Fehler vorhanden sind.

I think the Problems of global warming are overestimated.

I can not agree with this argument. Quite contrary to. In my opinion are the problems of global warming underestimated. There are enough signs for it. The wind rotations have changed intense as opposed to the last years. Result: The rainfalls were changed. Everyone have also heard about enough findings, hat the ice cap in the Arktis decreases. That are effects of global warming. But this is not interested for the people who lives in Germany, for example. Because that does not affect to us. One more reason is, that the glaciers in the alp already started to smelt.

• Wenn man das korrigieren wollte, müsste man ganze Sätze völlig neu formulieren. Es sieht für mich so aus, als ob du deutsche Sätze mit englischen Wörtern geschrieben hast. Die Wortstellung eines englischen Satzes ist wichtig. Außerdem kannst du nicht einfach irgendwelche Wörter aus dem Wörterbuch heraussuchen. Ein Wörterbuch gibt immer nur mögliche Übersetzungen an, die jedoch nicht in jeder Situation richtig sein müssen. Wenn du etwas im Wörterbuch nachschlägst, dann musst du hinterher auch prüfen, ob du tatsächlich das richtige erwischt hast.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.