• Hallo zusammen! Ich bin neu hier angemeldet und weiß noch nciht recht wie das hier alles abläuft, aber ich versuchs einfach mal ;). Also meine Frage an euch wäre: Ich habe mich bei meiner Leistungskurswahl für Biologie als meinen ersten und Deutsch als meinen zweiten LK entschieden. Ist es nun möglich Sowi als drittes und Reli als viertes Fach im ABI zu wählen?? Diese ganzen Richtlinien dazu verwirren mich, ich dachte es klappt, aber ich bin mir da nicht mehr sicher. Ach so was noch zu sagen wäre ich komme jetzt in die 13, also betrifft mich der Doppeljahrgang (zum Glück) nicht. Wäre super wenn jemand der Ahnung hat mir helfen könnte :). Vielen Dank im Vorraus!

  • Da das von deiner Schule abhängen kann, verweise ich dich einfach mal an einen deiner Lehrer. Es gibt an deiner Schule mit Sicherheit einen verantwortlichen Lehrer, der dir in dieser Sache weiter helfen kann.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    also bei mir war es so, dass mindestens zwei Hauptfächer dabei sein mussten... Kann dir nur den Rat von tiorthan ans Herz legen :)

    LG nif7

    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.