5. PK: El-Nino Phänomen!

  • Hallo ihr lieben,

    ich habe mir für meine 5. prüfungskomponente das thema El Nino ausgesucht...
    Habe auch sämtliche bücher ausgeliehen, zeitungs und internetartikel gelesen und gerausgesucht.

    jetzt bin ich auf der suche nach einer guten idee für einen selbsterbrachten teil und wollte fragen ob mir da jemand helfen kann.

    mir fällt zu dem thema leider nicht wirklich was gutes ein... interviews sind langweilig zumal man die infos auch alle im inet findet. hab überlegt ne computeranimation zu erstellen in der das phänomen dargestellt wird- das kann man aber meiner meinung nach auch noch nicht wirklich als selbst erbrachten teil sehen. nen modell dazu zu bauen...wüsste ich nicht wie das geht bzw wie man das realiesieren soll. vllt hat dazu jmd anregungen?

    hoffentlich hat jmd von euch ein paar angregungen für mich wie ich das thema etwas lebendiger gestalten kann und selbst einen teil an eigenarbeit mit reinbringen kann!

    lg julchen91

  • Warum sollte eine Computeranimation nicht selbst erbracht sein? Wenn du sie nicht einfach irgendwoher kopierst, ist es doch deine eigene Arbeit.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.