Suche Teilnehmer für meine Diplomarbeit

  • Hallo zusammen,

    für meine Diplomarbeit zum Thema "Selbstdarstellung auf Facebook" suche ich Schüler und Schülerinnen, die ich gerne zu diesem Thema befragen möchte. Es wäre toll, wenn ihr aus dem Raum Hessen kommt, da ich selber aus Marburg/Frankfurt komme und somit der Anfahrtsweg nicht so weit wäre. :smile:

    Freue mich auf jede Antwort!

    Viele Grüße,
    Bettina

  • Hallo,
    beschäftige mich auch gerade mit Facebook im Rahmen meiner DA (habe gerade angefangen) an der Uni Frankfurt, FB Informatik. Wäre schön, wenn wir uns mal kurzschliessen könnten !
    Wenn Du Interesse hast, melde Dich. Dann können wir einen Kontakt vereinbaren.
    Grüsse,

    L.F.

  • Falls du dich wunderst, warum du keine Antwort bekommst kann es daran liegen dass es keine Möglichkeit gibt eine Person zu kontaktieren, die ihre Kontaktinformationen nicht hinterlassen hat. Eine Registrierung im Forum hätte dir zumindest ermöglicht eine Privatnachricht zu schicken.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.