Brechte hilfe bei der Korrektur des Textes für Morgen!!! Characterisation

  • Kan kurz wer über meine characterisation gucken ob ich villeicht Fehler gemacht habe bei den Sätzen und diese korrigieren were ^^supi nett Danke im Voraus

    The main character (third person narrator) in Keith Marklund`s short story ,,The best man on the Bus” is Lyle Morgan.
    The two other main characters in the story are Sandy and her friend Paul.(They are young newlyweds)

    There is no information in the text about Lyle’s age, but we can estimate it that Paul and Sandy are at least 18 years old, because they are legally married.(see line 80)

    We can find out that the young mans (Paul) hair was red and the young womens (Sandy)hair was honey blonde.(see lines 25-28)

    The most interesting thing is that Lyle Morgan is a District Attorney for Fair fax County.

    The policemen describes Lyle as the best man who likes to help people with there problems.

    The young couple don´t be very friendly, because they talk loudly and doesn´t pay any attention at Lyle.

    Lyle Morgan is guy who always remembers his past and how he run away with his wife.

    We can describe Lyle as a kind and sensible guy who is to some extent alone and a person who can easily get lost in his own thoughts.

    We can pick out of the text that the couple quarrel often, because they are living in the fear that one of the woman’s young parents may think that Paul kidnapped her and accordingly the police may arrest them.

    We can say as well that Paul is definitely unsure weather Sandy happy or not.
    (see lines 18,51)

    All in all I would say that Lyle Morgan is an friendly man who is always thinking about his past.
    I would say Paul and Sandy are a couple, who has difficulties in their relationship, because of theirs family, who don´t agree with their marriage.



  • 1 - Du hast hier und bei allen anderen Apostrophierungen das falsche Zeichen verwendet. Richtig ist ausschließlichdas Zeichen ' das du durch drücken der Umschalttaste und # erhalten kannst (falls du eine deutsche Tastatur benutzt) die Zeichen ´ und ` sind falsch.

    2 - Da sie verheiratet sind ist das hier wohl besser.

    3 - "In the text" ist eine Ortsangabe und als solche muss es am Ende des Teilsatzes stehen.

    4 - So ein "es" ohne eigene Bedeutung wird im Englischen sehr selten verwendet. Hier jedenfalls nicht.

    5 - Entweder das, oder policeman, falls es nur einer gesagt hat.

    6 - Ich kenne den Text ja nicht aber ich weiß auch nicht ob du dir dessen bewusst bist, dass "the best man" in diesem Text ein Wortspiel ist. Einerseits spielt es nämlich darauf auf best als Steigerungsform von good an aber andererseits ist "the best man" die Vokabel für Trauzeuge. Die Aussage gewinnt dadurch mit dem frisch verheirateten Paar eine ganz andere Qualität.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

  • Also der Lyle Morgan kennt das Paar nicht
    Er ist zufällig in einem Reisebuss unterwegs wie ich erfahren hab in der stunde erfahren.
    Lyle sitzt 2 sitzt hinter dem Paar und fühlt sich gestört weil das junge Paar sich zulange unterhällt.
    Er erinnert sich nach an seine Frau wie er mit ihr damals von zuhause weglief als er Paul und Lyle sieht.
    Das junge Paar streited oft wegen der Familie von der Sandy und sie disskutieren weil Sandy angst hat das ihr Vater die die Politzei anruft aber Paul erklärt ihr das das eher die Mutter ist weil der Vatter ihn mag. Die Mutter würde sagen das er sie gekidnapped hat und dafür sorgen das die Polizei sie festnimmt.

    Dannach kommt ein Polizei Auto und 2 polizisten kommen in den Buss
    Sie suchen nach jemanden Lyle missverstäht die Situation und sätzt sich für das junge Paar ein( verteidigt sie) weil er denkt das die Polizisten kämmen um die beiden festzunehmen, aber als der Polizist ihm erklärt das sie nach einem entflohenen Sträfling suchen stopt Lyle.

    Die polizisten Gratulieren dem jungen Paar und sagen das sie glücklich sein können einen best man wie Lyle zu haben der sich für sie einsetzt. Er beschreibt ihn als hilfsbereit und verlässt den Bus.
    Also das weiß ich noch alles aus erinnerung xD vl noch mehr aber wil nicht mehr schreiben par kleinigkeiten .

    Das ist der verlauf der Story