monitoreinstellung :D

  • also liebe leute

    mein bildschirm ist seit längerer zeit ziemlich hell ..man kann die farben kaum erkennen.

    wenn ich auf menu gehe, steht dort zunächst

    1280x1024 60 Hz

    und dadrunter kann ich den kontrast 0-100
    die helligkeit 0-100
    gamma 0 1 2 3
    farbtemperatur 9300 6500 5800

    einstellen.

    könntet ihr mir bitte helfen :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er zu hell ist, solltest du die Helligkeit runter drehen, oder sehe ich was falsch?
    Ansonsten sollte auch Ausprobieren helfen - kaputt wird dabei schon nichts gehen...

    LG nif7 ;)

    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.

  • Es ist wichtig zu wissen, was es für ein Monitor ist, damit man dir den Einstellvorgang beschreiben kann.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.