Merkwürdig leichte Deutschprüfung? (Berufskolleg)

  • Hallo Leute! Hübsches Forum habt ihr hier. =)

    Sagt mal haben von euch auch einige am 21. Mai die Deutschprüfung geschrieben? Ich fand es wirklich merkwürdig, wie einfach eines der Erörterungsthemen war. Vor- und Nachteile des Internets. Mal ehrlich, ich hab schon als Übungsaufgabe das Thema der letzten Prüfung ausprobiert und da war das irgend ein komisches Zitat von Henry Ford ("Arbeit ist der Eckstein auf dem unsere Welt ruht, sie ist die Grundlage unserer Selbstachtung - erörtern sie die These" oder sowas). Denkt ihr das Thema dieses mal hatte irgend einen Haken? Ich hab so etwa 5-6 Seiten auf 3 Blättern geschrieben. Aber obwohl ich sehr viel wichtiges drin habe, hab ich trotzdem ein mulmiges Gefühl. Wie ist es euch dabei gegangen? Was für ein Thema habt ihr gewählt?

    Ich hab noch keins der beiden Bücher gelesen übrigens XD Aber ich steh trotzdem auf ner 2.

    I kid you not.

  • Hallo Leute! Hübsches Forum habt ihr hier. =)

    Ach wirklich? Schau dir dieses Forum doch mal genauer an! ;)

    Zitat

    Ich hab so etwa 5-6 Seiten auf 3 Blättern geschrieben.

    Ich schreibe immer eine Seite pro Blatt.

  • Ich bin Fan von innerer Schönheit XD

    Indiskrete Frage: Wie viel wiegst du? :D

    (P.S. lass dir nicht gleich einen Moderatorenposten aufschwatzen ;) )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    (P.S. lass dir nicht gleich einen Moderatorenposten aufschwatzen )


    Genau, weil dann müsste sie sich ja auch mit so anonymen Beitragschreibern wir dir rumschlagen ;)

    Stellt sich irgendwie schon die Frage, warum manche meinen, sie müssten ihre wahre Identität verbergen... Ob die wohl etwas unrechtmäßiges im Schilde führen (wollen)? Oder ob sie sich (nur) für ihre Bemerkungen schämen?...

    Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von nif7 (4. Juni 2010 um 15:06) aus folgendem Grund: Behutsame Anpassung an Situation^^

  • Indiskrete Frage: Wie viel wiegst du? :D

    (P.S. lass dir nicht gleich einen Moderatorenposten aufschwatzen ;) )

    55 Kilo, und ja, ich hasse meine Bauchmuskeln XD

    nif7: Lass dich von solchen Schreibern nicht aufregen. Ich find das Forum gut, immerhin findet man hier Hilfe, da ist mir egal wie es aussieht ^^'

    PS: Ich bin = Mädchen XD

    I kid you not.

  • Macht nichts, das glauben im Internet immer viele...
    Ich bin nicht unbedingt ganz so mädchenmäßig drauf, wenn du verstehst was ich meine =D

    I kid you not.