• Hallo und zwar bräuchte ich hilfe bei einigen fragen zu dieser bewerbung ist zwar nicht gerade deutsch aber ich wollte es mal probieren

    # Warum möchtest du Moderator bei Knuddelsmillionär werden?
    Ich möchte bei euch Moderator werden weil es liegt mir sehr viel daran in einem fähigen Team zu arbeiten mir macht es großen Spaß mal Günther Jauch nach zu machen
    ich lege sehr viel wert auf gute zusammen arbeit und wollte schon mal gucken wie es ist bei Knuddels-Millionär Moderator zu sein


    # Seit wann kennst du das Event?
    # Wie findest du Knuddelsmillionär?
    # Was würdest du anders machen?
    # Wie stellst du dir die Arbeit vor?
    # Warum sollen wir uns für genau dich entscheiden?


    zu der ersten frage habe was zu geschrieben und wollte wissen was da noch reinkommt was man noch mit dort einsetzen kann und bitte die sätze mit satzzeichen einfügen , . usw wäre sehr sehr nett

    danke schön :oops:

  • Du weisst doch selbst, weshalb du Moderator bei "Knuddelsmillionär" (?????) werden willst... Eine Bewerbung für eine solch "hochstehende" Stelle schaffst du selbst

    Musiker

  • Ich möchte bei euch Moderator werden weil es liegt mir sehr viel daran in einem fähigen Team zu arbeiten mir macht es großen Spaß mal Günther Jauch nach zu machen
    ich lege sehr viel wert auf gute zusammen arbeit und wollte schon mal gucken wie es ist bei Knuddels-Millionär Moderator zu sein

    _________________________________________________________________________
    Also, was einfügen tu ich jetzt nicht, aber man könnte das deutsch bisschen verbessern;D

    Ich möchte bei euch Moderator werden, weil mir sehr viel daran liegt in einem fähigen Team zu arbeiten. Mir würde es großen Spaß machen, Günther Jauch nachzuahmen. Außerdem lege ich sehr viel Wert auf gute Zusammenarbeit und wollte schon mal gucken, wie es ist bei Knuddelsels-Millionär Moderator zu sein.

    Was mich auch noch interessiern würde: Was ist denn bitte "Knuddelsmillionär"????? :D