Hallo hier in diesem Text muss ich Satzzeichen einsetzen könnt ihr mir dass machen wäre sehr nett also halt alle satzzeichen wörtliche reden kommas und dass halt alles
Text:
Folgendes wird hier erzählt eine Geschichte im Alltag. - Sarah hat einen neuen Freund den hatte sie erst vor Kurzem kennen gelernt - Hat sie sich etwa gleich in Paul verliebt - Natürlich er war ja auch ein toller Typ - Robert Janosch und Karsten waren nichts gegen ihn. - Sie selbst ihre Freundin und die meisten in ihrer Klasse waren schon länger hinter ihm her. - Das ist halt öfter so mehrere mögen manchmal den selben. - Sarah jedenfalls sie hatte Glück. - Und der war auch ihr Typ dieser Paul. - Paul der neue Freund schien ein verlässlicher Typ zu sein. - Als sie sich das erste Mal trafen gingen sie in ein Cafe. - Sie sagte auch gleich zu weil sie einfach gespannt auf ihn war. - Sie sah ihn als sie ankam schon vor dem Eingang warten. - Dann setzten sie sich an einen Tisch der noch frei war. - Nach einiger Zeit dachten sie beide der andere müsste doch endlich einmal etwas sagen. - Doch es gab Probleme für ihn die richtigen Worte zu finden. - Nach dem Besuch fragte Paul wie war es denn so - Den Cappuccino fand ich ganz toll sagte Sarah - Und sonst fragte er etwas enttäuscht - Sonst sagte sie hätte etwas aufregender sein können
danke für die hilfe