Englisch Korrektur

  • Hallo!
    Kann mir bitte jemand der Zeit hat den Text berichtigen.Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es so richtig ist.Ob ich es auf englisch so richtig geschrieben habe.

    Aufgabe: Please write a story about your holiday in the past tense. Write what you did and did not do, what you liked and did not like.

    Das habe ich geschrieben:
    Meine letzten Ferien war ich in Deutschland an der Nord see.Ich war dort viel an der frischen Luft und ich war viel mit meinem Hund spazieren gegangen. Ich habe auch viel Sport gemacht. Ich bin abends nicht in Clubs gegangen. Ich ochte in meinem Urlaub nicht schwimmen gehen, aber am Strand liegen mochte ich sehr. Ich mochte nicht mit dem Auto fahren. Ich mochte lieber mit dem Auto fahren oder zu Fuß gehen. Mir haben dort auch die Menschen sehr gefallen, alle waren sehr nett. Das essen hat mir auch sehr gefallen. Nicht gefallen hat mir das Zimmer das ich gemietet habe, weil es sehr klein war und keine Küche hatte. So war mein letzter Urlaub sehr schön.

    My last holiday I was in Germany at the North sea. I was there often in the fresh air and I had gone for a walk many times with my dog. I also have made sports there. I had not gone to clubs in the evening. I did not like go swimming in my holiday, but I liked lying on the beach very much. I did not like go by the car. I rather went by the bicycle or walked. I liked there the people very much, everybody was very nice. Iliked the food there very well. I did not like the room what I have rented, because it was very small and had no kitchen. In general my holiday was very nice.

    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!
    LG

  • Hallo!
    Kann mir bitte jemand der Zeit hat den Text berichtigen.Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es so richtig ist.Ob ich es auf englisch so richtig geschrieben habe.

    Aufgabe: Please write a story about your holiday in the past tense. Write what you did and did not do, what you liked and did not like.

    Das habe ich geschrieben:
    Meine letzten Ferien war ich in Deutschland an der Nord see.Ich war dort viel an der frischen Luft und ich war viel mit meinem Hund spazieren gegangen. Ich habe auch viel Sport gemacht. Ich bin abends nicht in Clubs gegangen. Ich ochte in meinem Urlaub nicht schwimmen gehen, aber am Strand liegen mochte ich sehr. Ich mochte nicht mit dem Auto fahren. Ich mochte lieber mit dem Auto fahren oder zu Fuß gehen. Mir haben dort auch die Menschen sehr gefallen, alle waren sehr nett. Das essen hat mir auch sehr gefallen. Nicht gefallen hat mir das Zimmer das ich gemietet habe, weil es sehr klein war und keine Küche hatte. So war mein letzter Urlaub sehr schön.

    In My last holidays I was in Germany at the North Sea. I often was there .... in the fresh air and I went for a walk with my dog many times .... I also ...did sports there. I did not go to clubs in the evenings. I did not like to go swimming in my holidays, but I liked lying on the beach very much. I did not like to go by ... car. I rather ... bicycle or walked. I liked ... the people there very much, everybody was very nice. ....the food there was very ...good. I did not like the room ...which I had rented, because it was very small and had no kitchen. In general my holidays were very nice.

    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!
    LG

    fett = korrigiert bzw.,eingefügt; "...." = gestrichen

    wenn du noch mal einen Text schreibst, beachte: 1) die deutsche Reihenfolge der Wörter im Satz stimmt mit der des Englischen nicht überein; 2) es gibt noch andere Verben außer "like"; 3) du schreibst in der Vergangenheit (in my last...) dann musst du dich gefälligst auch an die Vergangenheit halten - unabhängig von dem was du im Deutschen sagst.

    ha.lo