Beiträge von ALKARO

    Hallo!
    Ich bin mir nicht sicher ob ich es so richtig geschrieben habe,könnt ihr mir vielleicht bitte helfen?


    (Fassen Sie sich bei der Beantwortung kurz)
    Erläutern Sie die Wirtschaftspolitik des Dritten Reiches!


    Habe es so geschrieben:
    Die Wirtschaftspolitik war geprägt durch "Zuckerbrot und Peitsche" für die Arbeitnehmer. Es gab eine Autarkiebestrebung, spätestens seit 1936. Die Rüstungspolitik war verschärft seit 1936. Die Politik war geprägt durch der Unterordnung der Wirtschaft unter die von Hitler und vom Nationalismus verfolten Ziele.Von dem Nebeneinander von privaten Besitzverhältnissen und staatlicher Planung und Kontrolle.Und durch die finanzielle Zerrüttung des Reiches.


    Habe ich es so richtig geschrieben durch was die Wirtschaft-politik des Dritten Reiches geprägt war? Oder ist es ganz falsch?


    Ich Danke im Voraus!
    LG

    Hallo! Könnt ihr mir bitte bei der Korrektur helfen?
    Ich Danke im Voraus?


    Make questions in the past (simple or progressive). Ask for the words in bold print.


    a)Kevin and Ralph went on a sight-seeing tour IN LONDON.
    b)While Kevin was talking to the guide RALPH was watching the traffic.
    c)When the bus finally arrived THEY TOOK A SEAT AT THE TOP.
    d)While Ralph was looking at the sights THE GUIDE explained everything about the city.
    e)While Ralph was sitting in a restaurant near Trafalgar Square Kevin BOUGHT A BOOK.


    Ist es so O.K?


    a)Where did Kevin and Ralph went on sight-seeing tour?
    b)Who did was watching the traffic while Kevin was talking to the guide?
    c)What did was when the bus finally arrived then?
    d)Who did explained everything about the city, while Ralph was looking at the sights?
    e)Which did made Kevin, while Ralph was sitting in a restaurant near Trafalgar Square?


    Gruß
    A.

    Hallo! Bin mir hier auch überhaupt nicht sicher ob es so richtig ist.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich Danke schon jetzt
    LG
    A.


    Please write a story in the past tense. Use eight of the words in the box.
    the actors - very good/bad
    many people - lots of dogs
    in the streets - last week


    to be afraid of - to be fond of
    to dislike - to be shocked
    to leave - bad weather


    Write eight sentences.
    Start like this: Last weekend I was at the theate (cinema)...


    Habe die Sätze so geschrieben:


    Many people are not satisfied.
    The actors in the bad weather in the open air, the play lists.
    In the streets, it was loud.
    Many dogs were on the streets.
    The people were shocked.
    They wanted only to leave your seats.
    Many had a dislike of the lerm.
    It was very good and everybody was glad.
    When the play was over.The bad weather then went over well.

    Hallo!
    Kann mir bitte jemand der Zeit hat den Text berichtigen.Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es so richtig ist.Ob ich es auf englisch so richtig geschrieben habe.


    Aufgabe: Please write a story about your holiday in the past tense. Write what you did and did not do, what you liked and did not like.


    Das habe ich geschrieben:
    Meine letzten Ferien war ich in Deutschland an der Nord see.Ich war dort viel an der frischen Luft und ich war viel mit meinem Hund spazieren gegangen. Ich habe auch viel Sport gemacht. Ich bin abends nicht in Clubs gegangen. Ich ochte in meinem Urlaub nicht schwimmen gehen, aber am Strand liegen mochte ich sehr. Ich mochte nicht mit dem Auto fahren. Ich mochte lieber mit dem Auto fahren oder zu Fuß gehen. Mir haben dort auch die Menschen sehr gefallen, alle waren sehr nett. Das essen hat mir auch sehr gefallen. Nicht gefallen hat mir das Zimmer das ich gemietet habe, weil es sehr klein war und keine Küche hatte. So war mein letzter Urlaub sehr schön.


    My last holiday I was in Germany at the North sea. I was there often in the fresh air and I had gone for a walk many times with my dog. I also have made sports there. I had not gone to clubs in the evening. I did not like go swimming in my holiday, but I liked lying on the beach very much. I did not like go by the car. I rather went by the bicycle or walked. I liked there the people very much, everybody was very nice. Iliked the food there very well. I did not like the room what I have rented, because it was very small and had no kitchen. In general my holiday was very nice.


    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!
    LG