"Rolltreppe abwärts" Kapitel>1<

  • Kapitel >1< *Inhaltsangabe*


    Jürgen-Joachim Jäger, für siene Freunde Jochen und für Hamel, seinen Erzieher, "boxer", kommt in ein Kinderheim. Für Hamel ist Jochen ein Fall wie jeder andere, aber für Jochen ist der Anfang im Heim ziemlich schlecht. Für Hamel bedeutet Erziehung: Einordnung, Unterordnung und Gehorsam.

  • hey ich verstehe dieses buch nicht ich hätte gern das jemand mir es bitte erklärt das einzige problem ist nur im zweiten kapitel denn da ist er am ende des kapitels auf der rolltreppe und dann im anfang des dritten kapitels wird er aufeinmal aufgeweckt es wäre wirklich sehr nett fals mir jemand helfen könnte danke im voraus

  • Es gibt auch einen Film von diesem Buch, kann ich dir empfehlen.

  • Gast, ich verstehe es auch nich wir lesen es und überpringen seiten aufeinmal gehen wir wieder auf kaitel 6 dann kommt man vol durch einender :evil:

  • Zitat

    hey ich verstehe dieses buch nicht ich hätte gern das jemand mir es bitte erklärt das einzige problem ist nur im zweiten kapitel denn da ist er am ende des kapitels auf der rolltreppe und dann im anfang des dritten kapitels wird er aufeinmal aufgeweckt es wäre wirklich sehr nett fals mir jemand helfen könnte danke im voraus



    in diesem buch kommen öfters zeitsprünge vor. das was du gelesen hast war die vergangen heit wie eigentlich alles soweit gekommen ist lies eifach weiter und nach dem nächsten kapitel wirsts du warscheinlich verstehen. Den das buch ist zimlich gut.

  • Hey ;)
    Ich verstehe dieses Buch auch nicht.
    Ich muss das als Hausaufgabe in Deutsch lesen.
    Und ich finde dieses Buch sehr unlogisch.

  • dieses buch fängt in der "jetzt" zeit an und es erzählt was damal passierte :D

  • das buch ist net so gut weil ich es net blicke ich muss das buch durch lesen habe aba kein book kann mir einer alle ihnhalts angaben sagen brauche das für deutsch

  • ich muss bis morgen zu jedem kapitel eine inhaltsangabe schreiben schaffe ich das in ca. 10 stunden noch ???

  • kann mir mal bitte jemand sagen in welchem kapitel oder auf welcher seite jochen elvira die kette vom hals reißt??

  • ....ich versteh das buch nich ich muss es in deutsch lesen und das ist schwer zuverstehen und ich bin einer der besten in dem fach ! *Q*

  • ....ich versteh das buch nich ich muss es in deutsch lesen und das ist schwer zuverstehen und ich bin einer der besten in dem fach ! *Q*





    Wenn du gut bist wieso checkste es dann nich ?!? main ne |-)