Beiträge von eike

    Who came to America and why?
    Many immigrants came to America. They are from England, Ireland, Russia, Germany, Africa, Poland and from Italy. Some immigrants are Jew. The reasons for immigration of the English was a religious persecution. Of cause was the most reason for the immigration the religious and political persecution. Sometimes was also the reason hungry and jobless, well poverty on home soil. Hungry and jobless was the reasons for the immigrations of Ireland. The Russians immigrants are immigrated because they were political persecute. Also the reasons for the immigration of Germans was a political persecution and jobless. In Africa the people were slaves and than the Africans were immigrated to America. Immigrants from Poland are immigrated to America because of jobless, a religious and political persecution. The Jew are immigrated because the religious and political persecution. And the Italians are immigrated because the were jobless.


    Bitte wenn ihr das checkt was ich geschrieben hab, korrigieren, schreib morgen arbeit!

    Eike :wink:

    Hallöchen erst mal, ich brauch in Deutsch [selbstverständlich] einen Zeitungsartikel, das Thema ist Sport. Am besten wäre es, wenn es was mit Handball zutun hat, also das man damit einen anspricht, zum Training zukommen.
    Wer so einen Artikel hat, bitte reinschreiben oda link!

    Danke schonmal 8)

    eike

    Erst mal Hallo zusammen,
    ich muss fürs zweite Halbjahr ein Referat über 'Red Indians' to 'Natvie Americans' halte. Hat jemand vllt. ein paar Internet Seiten, die mir helfen könnten, die Infortmationen etc. enthalten?! Oder musste einer schon mal ein Referat über das Thema halten?
    Bitte Melden, dass Halbjahr fängt bald an.

    mfg
    eike [Realschule NRW, 8.Klasse]

    Kapitel >1< *Inhaltsangabe*

    Jürgen-Joachim Jäger, für siene Freunde Jochen und für Hamel, seinen Erzieher, "boxer", kommt in ein Kinderheim. Für Hamel ist Jochen ein Fall wie jeder andere, aber für Jochen ist der Anfang im Heim ziemlich schlecht. Für Hamel bedeutet Erziehung: Einordnung, Unterordnung und Gehorsam.

    Ich habe ein Problem bei diesen Chemia-Aufgaben, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!
    also...
    A1. Eine Eisdecke wir auch bei Dauerfrost allmählich dünner. Wie ist dies zu erklären?

    A2. Welche Vorgänge werden mit folgenden Begriffen bezeichnet: Verdampfen, Kondensieren, Schmelzen, Erstarren, Sublimieren, Resublimieren?

    Danke
    eike :lol:

    Hallo, ich muss ein Referat über das Thema "Der Absolutismus" vorbereiten. Ich habe schon ein kleinen Text aba vllt. noch nicht ausführlich :oops:...
    Also, wüsst ihr auf welcher Seite etwas noch über "Absolutismus" steht, ausser WIKIPEDIA?! :wink:

    Danke :smilie045:
    €!k€

    :stars: Realschule NRW:stars:

    1.Ergänze!
    Kräfte kann man an ihren _____________ erkennen!
    Kräfte können Körper ____________.
    Kräfte können Körper _________________.
    Kräfte können eine ____________ eines Körpers bewirken:

    2. Was sagt das Hookesche Gesetz aus?


    3. Zeichne einen Kraftmesser und nennen die wichtigsten Teile!


    4. Wovon hängt die Wirkung einer Kraft ab?

    5. Berechne die Gewichtskraft in Newton!
    25g= 1250g=
    260g= 14,8Kg=
    1.5Kg= 10g=
    835g= 2540Kg=

    6. Wann ist ein Hebel im Gleichgewicht?

    a)Schreibe in Worten!
    b)Schreibe als Formel!


    Viel Glück


    Lösungen folgen :!: :!: :stars:

    Ja gerne!
    Also wenn zwei Kräfte in die gleiche Richtung wirken, werden sie Addiert (Auto anschieben)!
    Wenn aba 2Kräfte in die entgegengesetzte Richtung sind, werden sie Subtrahiert (Seilziehen)!

    Noch Probleme? War das Richtig was du wolltest?

    Bitte! :shock: